Die Suche ergab 6 Treffer

von HsPray
04 Nov 2007 19:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radio einbauen im Crafter
Antworten: 16
Zugriffe: 7913

Hallo Also für einen der schon mal eine Komplette Anlage eingebaut hat ist der Sprinter ein Traum auto ! Alles leicht zu verlegen Viel platz überall und kaum Gefummel. Man sollte auf Jedenfall genug abbauen und nicht daran sparen sonst wird es etwas hackelig.Aber ansonsten wirklich einfach. Hinter d...
von HsPray
01 Nov 2007 23:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dachantenne Aktiv oder Passiv ? DAB ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3948

:wink: :wink: :wink:
von HsPray
01 Nov 2007 22:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dachantenne Aktiv oder Passiv ? DAB ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3948

Tach Danke für die antwort ? Ist in einem Anderen Bundesland die Befestigung anders =? :?: Es ist ein 311 aus Juli 2007.Komme aus NRW. Naja mal sehen wie ich das mache.Sonst kaufe ich mir eine Antenne mit Koplerprinzip sieht nur scheisse aus 2 antennen untereinander..... Ich warte mal auf ein paar m...
von HsPray
01 Nov 2007 19:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dachantenne Aktiv oder Passiv ? DAB ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3948

Hallo NE Ne. DAB wird immer mehr.Es wird auch nicht ausgeschaltet oder so ! eher andersrum.Analog wird abgeschaltet.Das ganz sicher. DAB wurde jetzt vor kurzem sogar für mehr Signalstärke freigegeben. Es werden auch mehr Esembles angeboten als vorher.Immer noch sehr wenige aber immerhin.Ich höre ja ...
von HsPray
01 Nov 2007 17:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dachantenne Aktiv oder Passiv ? DAB ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3948

Dachantenne Aktiv oder Passiv ? DAB ?

Hallo Habe eine Frage.Ist die Original Antenne aktiv oder Passiv ? Als Radio war das Sound 5 eingebaut mit den Standart Lautsprechern. Ich frage deswegen weil ich ein Radio mit DAB einbauen möchte und es eine Frequenzweiche gibt die man einfach dazwischen hängt. So spare ich mir eine neue Antenne fü...
von HsPray
29 Okt 2007 22:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Nachträgliche Hi-Fi Einbauten NCV3
Antworten: 132
Zugriffe: 57679

Hallo

Mache auch mal mal Bilder.Eine kurze frage zwischendurch.Welche Systeme kann ich den in die Türen verbannen ? 130 mm oder 160 ? Wenn ich aussen messe müssten bald 160 passen.

MFG
THomas