Die Suche ergab 843 Treffer

von sternchen01
11 Jun 2015 15:19
Forum: Plauderecke
Thema: Sternchen01 is back...... ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4305

Sternchen01 is back...... ;-)

Hallo Ihr Rabaucken,

ja ich/wir leben noch... :-)

gehts Euch allen gut ?

Bis bald mal

Euer Sternchen01
von sternchen01
03 Dez 2011 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Wer von hier ist in " Facebook " ?????
Antworten: 96
Zugriffe: 42493

Re: Wer von hier ist in " Facebook " ?????

Tach.... na wir Ihr ja von Max wisst sind wir (Claudia und Dirk) auch ein wenig aktiv in Facebook.... :D :D :D
von sternchen01
23 Dez 2009 22:29
Forum: Alles andere...
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 18
Zugriffe: 8234

Auch von den Sternchen`s schöne Grüße und ein tolles Weihnachtsfest und eineb tollen Rutsch ins Neue Jahrzehnt....

:) :) :)
von sternchen01
27 Aug 2009 23:04
Forum: Plauderecke
Thema: Wir leben noch...
Antworten: 2
Zugriffe: 2312

Wir leben noch...

Hallo Ihr Sprinterfahrer, kennt Ihr uns noch??? Wollten uns nur mal kurz melden,damit Ihr nicht glaubt das wir uns abgesetzt haben :lol: :lol: Bei uns ist alles Supi.... Vieleicht sieht man sich ja mal wieder... Gruß Dirk & Claudia (Iseo ist leider von uns gegangen :cry: ) aber unsere Minka 17,5...
von sternchen01
27 Aug 2009 22:58
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaubs Grüße.......
Antworten: 11
Zugriffe: 4455

Re: Duc & Transe gegen Sprinter

Will ja niemand neidisch machen hier, aber dennoch schöne Urlaubsgrüsse ! :lol: Den beiden Italienern DUC und Transe habe ich bei der Auffahrt zum Mont-Blanc-Massiv auf der E25 trotz meiner 3,6 to mal kurz gezeigt, wo der "Bartl den Most holt", trotz Vollgas Pedal bis zm Blech absolut cha...
von sternchen01
09 Mai 2009 19:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nun kommt er weg !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 9407

KM 463569 war der letzte...:-(

Die zeiten des Sternchen`s ist vorbei :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Heute um 11.16 Uhr ist er von mir das letzte mal ausgeschaltet worden. Vorbei die Zeiten "wow der sieht aber klasse aus" oder "Mensch wo bekommt man den den bösen Blick gemacht" oder einfach nur "Respekt Alt...
von sternchen01
13 Apr 2009 16:52
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Campingplatz fürs Treffen 2009
Antworten: 212
Zugriffe: 60730

Und hier fragt sich noch irgendjemand warum es immer weniger Teilnehmer werden???? Wir sind seit dem ersten Treffen dabei gewesen. Aber so ein gejammer wie diesmal habe ich echt noch nicht erlebt. Wir werden diesmal nicht mit von der Partie sein.(Und das hat nix mit dem Verlust unseres Sprinter`s zu...
von sternchen01
11 Apr 2009 08:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nun kommt er weg !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 9407

An alle, hat sich hier im Forum eigentlich gar nix geändert ????? :twisted: :twisted: @Max: Ich gebe meinen Sprinter mit Sicherheit nicht freiwillig ab... und schon gar nicht würde ich mich freiwillig in eine Transe setzten.. Ich bin und bleibe Sprinter begeisterter , denn im Vergleich gibt es für m...
von sternchen01
10 Apr 2009 08:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nun kommt er weg !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 9407

:oops: :oops: :D :D :D

Stimmt ....
geändert....
Danke....

Grüße

Dirk
von sternchen01
10 Apr 2009 08:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nun kommt er weg !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 9407

Nun kommt er weg !!!

Hallo zusammen, nach nun langen Überlegungen in der Firma sind wir zum Entschluss gekommen uns von unserem Sternchen zu trennen :cry: Aufgrund Auftragslage ist er nicht mehr haltbar. In zukunft werde auch ich ( wie schon einige hier ) zum Transen Fahrer :evil: Also wenn jemand Interesse an unsrerm S...
von sternchen01
24 Dez 2008 13:02
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 19
Zugriffe: 10089

Bild
von sternchen01
29 Nov 2008 19:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: @Schlingel
Antworten: 3
Zugriffe: 2284

Hallo Schlingel,

kann mich Peter nur anschliessen, tolle Autos. :wink:

Sag mal sehe ich das Richtig das die Instrumente blau beleuchtet sind ???? :?: :?: :?:

Ist das jetzt beim Sprinter wählbar blau / Rot ???


Gruß


Dirk
von sternchen01
16 Okt 2008 20:49
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Event-Treffen 2009 in Kirchheim
Antworten: 34
Zugriffe: 17678

Kühltaxi hat geschrieben:Dirk du bist doch Mod nicht sagen einfach machen (wie Arne). :mrgreen:
Ich möchte aber Werner nicht reinpfuschen, sollte ja nur ein Vorschlag sein!!!
von sternchen01
16 Okt 2008 20:08
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: bilder in der galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 9220

Re: @Ikay....

Kühltaxi hat geschrieben:
kaeptnblaubaer hat geschrieben:achja:ım moment ıst der status auf türkıscher türke. :wink:
Merkt man irgendwie an kraß komische i ohne Punkt. :mrgreen:
:D :lol: :mrgreen:
von sternchen01
16 Okt 2008 20:04
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Event-Treffen 2009 in Kirchheim
Antworten: 34
Zugriffe: 17678

Sind Dabei!

Beim Grillen und beim Treffen!!!! :wink: :wink: :D :D

Vileicht sollte man bei der Abstimmung noch einen Punkt ranhängen.

Möchte Grillen....

gruß

Dirk