Die Suche ergab 29 Treffer

von GigA
28 Mai 2010 12:51
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Service beim T5
Antworten: 5
Zugriffe: 3915

Service beim T5

Hallo,

ich wollte fragen wie das beim T5 mit dem Service ist.
Der T5 hat 53800km und war erst einmal beim Service bei VW.

Was sollte ich alles am Fahreug machen auser ÖL tauschen ? Was für Öl soll ich in den Wagen füllen?

Gruß
von GigA
20 Jan 2010 14:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Interesse an Dachhimmel Ausbau Workshop?
Antworten: 6
Zugriffe: 3797

Hallo,

ich habe großes interesse, stell doch bitte ein paar bilder in.

Gruß
von GigA
09 Dez 2009 18:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Innenraum Dachverkleidung
Antworten: 32
Zugriffe: 29712

Ok..... das ist eine neue Option, habt ihr tipps für mich ? Mit was verklebe ich das Velour ? wo bekomme ich dies? Muss mir das einmal überlegen,aber die meisten Ausbauer verkleiden das Dach auch mit Holzverkleidung. nur den X-tremisolator und darüber Velours?keine Holzverbleundung ? Jau, ich auf Or...
von GigA
07 Dez 2009 08:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Innenraum Dachverkleidung
Antworten: 32
Zugriffe: 29712

Hallo,

danke für die Hilfe und infos.


Du hast nur den X-tremisolator und darüber Velours?keine Holzverbleundung ?
Ich werde heute abend Bilder machen das ich euch besser erklären kann wie ich das machen wollte.

Ich bin mir da noch ziemlich unsicher wie ich das Dach nun verkleide.

Gruß
von GigA
04 Dez 2009 12:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Innenraum Dachverkleidung
Antworten: 32
Zugriffe: 29712

@weily:

Wo hast du das den machen lassen ?
Was ist unter dem Velours? Meine Verkleidungsplatten lassen sich nicht so extrem biegen.Sind vom Reimo.

Ich habe echt keine idee wie ich das machen soll, stelle später einmal Bilder online vll habt ihr ja eine idee.

Gruß und danke für die Hilde
von GigA
13 Nov 2009 11:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Innenraum Dachverkleidung
Antworten: 32
Zugriffe: 29712

Hallo,

ich bin der meinung einen Crafter Superhoch einmal mit scheiben gesehen zu haben?.Ist es dann nicht auch so das dieser eine Verkleidung am Dach hat.Wenn er scheiben hat wird er ja auch hinten Sitze haben und verkleidet sein.

Gruß
von GigA
06 Nov 2009 10:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Innenraum Dachverkleidung
Antworten: 32
Zugriffe: 29712

Danke,

ich werde ihn einmal anschreiben.

Gruß
von GigA
04 Nov 2009 12:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Innenraum Dachverkleidung
Antworten: 32
Zugriffe: 29712

Innenraum Dachverkleidung

Hallo,

ich habe einen Crafter der Superhoch ist und wollte einmal fragen ob es für den bei VW eine Verkleidung für das Dach gibt.
Für die normalen Höhen bietet VW eine Verkleidung an.

Gruß
von GigA
12 Okt 2009 20:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Position Rückfahkamera
Antworten: 3
Zugriffe: 1969

Position Rückfahkamera

Hallo,

was ist die beste Position für eine Rückfahrkamera ?
Ich wollte die Kamera beim Nummernschild anbringen, da sehe ich aber die Anhängerkupplung nicht.

Gruß

Chris
von GigA
15 Mär 2009 20:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Nachträgliche Hi-Fi Einbauten NCV3
Antworten: 132
Zugriffe: 57505

Hi und was ist mit dem


ZENEC

ZE-MC2000 + ZE-NA2000


aus Zenecs E>Go Serie


passt das in den Crafter ?

Gruß
von GigA
11 Mär 2009 10:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Nachträgliche Hi-Fi Einbauten NCV3
Antworten: 132
Zugriffe: 57505

Hallo, ich suche für meinen Crafter ein Doppel Din Navi/Mediastation Ich wollte nicht mehr als 800€ ausgeben und es solte Rückfahrkamera und DVBT (optional) haben. Solte alle gänigen Filme DivX usw abspielen und mit dem Ipod/iphone zusammen arbeiten. Es giebt soviel Geräte.Was für erfahrungen habt i...
von GigA
14 Nov 2008 14:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau Renntransporter, mittellang, hoch, Logbuch
Antworten: 34
Zugriffe: 13263

Finde ich kalsse was du machst. Mein WOMO-Renn-Crafter ist nun auch endlich nach 1 Jahr und 2 Monaten fertig. Die kleinsten dinge stellen einen vor große Probl. Schaut echt klasse aus dein Sprinter. Ich habe auch alles bei der Firma Reimo gekauft, die leute sind echt nett. Im mom ist mein Crafter zu...
von GigA
06 Okt 2008 16:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schraube im Reifen :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

cool

dann werde ich das so machen.
Danke für deine Hilfe ...

Gruß
Chris
von GigA
06 Okt 2008 13:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schraube im Reifen :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Schraube im Reifen :(

Hi,

Ich habe in dem Reifen meines Crafters eine Schraube :(
Darf ich Transporterreifen flicken lassen ?

Gruß
Chris
von GigA
06 Okt 2008 13:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Nachträgliche Hi-Fi Einbauten NCV3
Antworten: 132
Zugriffe: 57505

Hi,

wo bekomme ich den das ding mit Adapter her?

MfG
Chrtistian