Die Suche ergab 114 Treffer

von pocolocoo
20 Dez 2011 22:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: ASR/BAS und die ESP Lampen
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

ASR/BAS und die ESP Lampen

Guten abend... Ich habe ein Problem..mit mein 316cdi Bj2010. Währen der Fahrt gehen bei mir die ASR/BAS und die ESP Lampen an.. Wenn ich das Auto ausmache und wieder starte sind die aus..aber nach ca.15min gehen sie wieder an. Es kommt auch vor das sie ein tag oder zwei nicht an gehen... Wer weiß wa...
von pocolocoo
14 Dez 2011 19:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zentralverriegelung an der Hecktür
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Re: Zentralverriegelung an der Hecktür

hallo bernd67

es geht also ca. 5 bis 9 grad zu zeit...
von pocolocoo
13 Dez 2011 18:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zentralverriegelung an der Hecktür
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Zentralverriegelung an der Hecktür

Hallo leute... Ich habe ein problem mit meine Zentralverriegelung an der Hecktür.. :( :( :( :( Wenn ich das auto (316cdi Bj: 2010) abschlisse, dann Rattetees an der Hecktür!! Bis sie zu geht. :oops: :oops: Mannschmal geht sie zu und mannschmal nicht. Hat einer von euch schon mal das problem gehabt???
von pocolocoo
10 Mai 2011 19:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 9400km.und schon auf denn Abschleppwagen..
Antworten: 24
Zugriffe: 6774

Re: 9400km.und schon auf denn Abschleppwagen..

tja leute..

heute zur den :-) gefahren wegen wartung/inspektion...und was kommt raus :-( ich habe ein neue Ladeluftschlauch bekommen..
das ist jetzt mein zweites und das bei 50000 km. :( :( :(
von pocolocoo
16 Mär 2011 19:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Undichte Ölwanne bei 31000 km...
Antworten: 0
Zugriffe: 1336

Undichte Ölwanne bei 31000 km...

Bin sehr enttäusch von mein sprinter. :evil: :evil: :evil: nach 31000 km. hat mein 316 eine undichte Ölwanne, undichter differenzial, rost(aber das ist nix neues mit denn rost) war heute bei denn mit dem großen Stern, wir ab morgen alles gemacht... und der ist nur 6 Monate alt. ...voll geil :cry: :(...
von pocolocoo
24 Feb 2011 01:50
Forum: Plauderecke
Thema: Wer von hier ist in " Facebook " ?????
Antworten: 96
Zugriffe: 42493

Re: Wer von hier ist in " Facebook " ?????

ich................. :D :D :D :D :D
von pocolocoo
14 Feb 2011 19:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bordcomputer ohne Lenkradtasten
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Bordcomputer ohne Lenkradtasten

Hallo leute..

Eine kurze frage. Kann mann bei Bordcomputer ohne Lenkradtasten.
Die Reichweite für die Tankfüllung freischalten lassen??? :? :? :? :? :? :?

Grüß
pocolocoo
von pocolocoo
10 Feb 2011 18:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: bitte um info..
Antworten: 2
Zugriffe: 1436

Re: bitte um info..

Danke für die Info. :lol: :lol: :lol:

Und ich dachte das währe die „bring me home Funktion“.
Wo das licht ein paar Sekunden anbleibt wenn du das Auto abschließt..
von pocolocoo
10 Feb 2011 18:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: bitte um info..
Antworten: 2
Zugriffe: 1436

bitte um info..

Hallo sprintis Ich habe eine frage, am meinen 316cdi bj 2010. Wenn ich das licht eingeschaltet habe und die (M) Taster ein paar mal drücke. Dann kommt in Display „OFF“ drücke ich dann die „+“ taste kommt „on“ ..Und die Grüne Abblendlicht im Drehzahlmesser blinkt.. Was kann ich damit an und aus schal...
von pocolocoo
23 Dez 2010 07:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ad blue im sprinter
Antworten: 12
Zugriffe: 3393

Ad blue im sprinter

wie findet ihr das??? :wink: :wink: :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=Ls8_J6nL ... r_embedded


alle ein schönes fest..

grüß
pocolocoo
von pocolocoo
14 Nov 2010 13:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kennt wer dieses Radio
Antworten: 54
Zugriffe: 15238

Re: Kennt wer dieses Radio

ja soviel geld für ein handy der immer in denn tests schlecht abschneidet als alle andere.. :( :( :( :( :( und dann noch schlechten empang hat. :D :D :D in der presse würde schon gesagt mann kann mit denn ip 4 alles nur nicht telefonieren an alle ip 4 Besitzer abt ihr schon ein Silikon cover von apl...
von pocolocoo
12 Nov 2010 23:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neukauf: Ich möchte die 3. Bremsleuchte nicht!
Antworten: 34
Zugriffe: 9081

Re: Neukauf: Ich möchte die 3. Bremsleuchte nicht!

???????? ich habe vom Werk ein ahk, aber kein seitenbeleuchtung???? an mein 316 mittel. wie geht das denn, (ich habe zwar denn kugelkopf ausgebaut weil ich es nicht brauche,wegen denn digitalen Fahrtenschreiber (ist nur vorgerüstet), fahrerkarte,usw) habe dafür vom mein alten Sprinter den tritt dran...
von pocolocoo
29 Okt 2010 19:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: mein neue 316 muß zu :D
Antworten: 18
Zugriffe: 4602

Re: mein neue 316 muß zu :D

mein neue 316 muß zur :D da die Mangelliste wird immer länger.. - Radio brummt - Gummi von der Windschutzscheibe hat sich 120km/h gelost und dabei kratzer an der Tür gemacht - Beleuchtung der bedieneinheit für Heizung/Klima blinkt alle 1/2 std. der termin ist am 29.10 mal sehen was noch kommt.. gru...
von pocolocoo
24 Okt 2010 16:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: mein neue 316 muß zu :D
Antworten: 18
Zugriffe: 4602

Re: mein neue 316 muß zu :D

also bei mir binkt nur das teil hier..

Bild

sonst nix..

gruß
pocolocoo
von pocolocoo
22 Okt 2010 20:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: mein neue 316 muß zu :D
Antworten: 18
Zugriffe: 4602

Re: mein neue 316 muß zu :D

Thomas hat geschrieben:Bei mir blinkts auch regelmässig :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol: tja..willkommen im club der blinkende sprinter... :lol: :lol: :lol: