Die Suche ergab 12 Treffer

von Hücks
04 Jan 2008 14:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Spritverbrauch LT 28
Antworten: 10
Zugriffe: 5355

Hi, wie schon beschrieben ist der Verbrauch recht moderat. bei meinem LT35 mit 109 PS und ca. 140 km/h liegt der Verbrauch bei ca. 12 Liter, bei 120 ist er dann bei 10-11 Liter. Ich haben den LT, mittellang und Serienhochdach, als Womo umgebaut. Neues Leergewicht 2600 kg. Das ganze Surfmaterial ist ...
von Hücks
04 Jan 2008 14:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: wie bekomme ich strom in die schiebetür?
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Hallo, ich habe bei meinem LT2 diese Kontakt nachgerüstet. Alle Bohrungen waren vorhanden. Nur muß mann aufpassen, dass man bei offener Tür ggf. keinen Impuls zum Schliessen bekommt. Hierzu soll es aber so eine Art Speicher geben. Ich habe meine ZV ohne diesen im Betrieb. Muß also darauf achten, das...
von Hücks
03 Dez 2007 17:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Umbau zum WoMo fortgeschritten: Hubbett
Antworten: 11
Zugriffe: 4934

Hallo Mike,

willkommen im Club. Ich habe vor drei Jahren einen VW LT35 zum Womo umgebaut. (Mittellang und Serienhochdach)

Wenn du möchtest findest du Bilder in der Galerie.

Gruss Hücks
von Hücks
03 Dez 2007 17:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Versicherung für Wohnmobile
Antworten: 8
Zugriffe: 4327

Hallo Nord-Sprinter,

ich habe auch die Accura als günstige Versicherung ausgemacht.

Ja, dass ist richtig. Im Norden darf nur die Dekra die Eintragung vornehmen und im Süden nur der TÜV.

Gruss Hücks
von Hücks
03 Nov 2007 12:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Umbau Doppelsitzbank Einzelsitz
Antworten: 15
Zugriffe: 4139

Hallo Tonuwe,

ich werde nocheinmal nachschauen ob ich etwas finde, bzw ob auf dem Stecker etwas steht.
von Hücks
03 Nov 2007 11:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Umbau Doppelsitzbank Einzelsitz
Antworten: 15
Zugriffe: 4139

Hallo Tonuwe, ich habe bei meinem LT35 auch einen Einzelsitz eingebaut. Mein Händler hat mir einen Kleinen Stecker besorgt, wodurch man dann den mittleren Gurt abstellen kann. Leider habe ich die Bets. Nr. nicht mehr. Frag am Betsen einmal nach. Ich habe nun seit ca. 2 Jahren den EInzelsitz eingebau...
von Hücks
10 Jan 2006 16:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Womo-Steuer
Antworten: 103
Zugriffe: 34939

Re: Womo-Steuer

und da war ich eigentlich recht froh, dass meine Erhöhung nicht zu hoch ausfallen würde. javascript:setsmile(' :( ')
javascript:setsmile(' :( ')
Nun, dann muss ich einmal warten.

Gruss Hücks
von Hücks
09 Jan 2006 18:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Womo-Steuer
Antworten: 103
Zugriffe: 34939

Re: Womo-Steuer

Hallo,

ich bin nur selten hier, aber die Sache mit der Steuer interessiert mich sehr.
Ich habe bei meinem LT35 nachgeschaut. Dort habe ich die 54 gefunden, was mir als recht gut erscheint. Wenn ich richtig liege heisst dass dann EURO 3.
Mein´s ist eine LT35 mit 2.5 tdi von 2001.

Tschüss
von Hücks
28 Aug 2005 17:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Doppel Sitzbank LT35
Antworten: 9
Zugriffe: 3111

Re: Doppel Sitzbank LT35

Hallo Jörg,

fürden Kontakt benötigst du natürlich auch eine e-mail Adresse

andreas-huecker@versanet.de

Gruss Hücks
von Hücks
28 Feb 2005 17:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ablage über Windschutzscheibe
Antworten: 52
Zugriffe: 26015

Re: Ablage über Windschutzscheibe

die Info über die Ablage würde mich auch interresieren.
Habe meinen LT gerade als Wohmo umgebaut. TÜV war absolut kein Problem.
Nun denke ich die Dachablage noch einzubauen.

Gruss

Hücks
von Hücks
07 Feb 2005 21:18
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Wie hast du das Sprinter-Forum gefunden ?
Antworten: 70
Zugriffe: 32941

Re: Wie hast du das Sprinter-Forum gefunden ?

Hallo,

ich habe das Forum auch beim Durchsuchen nach Sprinter/LT Informationen gefunden. Finde die Informationen super.
Ich bin leider nur selten online.
Weiter so.javascript:setsmile(' :) ')


Tschüss Hücks
von Hücks
09 Sep 2004 17:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ausbaupläne Campingbus
Antworten: 31
Zugriffe: 8151

Re: Ausbaupläne Campingbus

Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich habe einen LT35 von 2001 und baue diesen z.Z. zum Mobil aus. Es ist eine ganz spezielle Lösung für Sufmaterial. Noch habe ich keine Foto´s, werde diese aber noch nachliefern. Seit längerem verfolge ich eure Berichte und habe schon viele gute...