Die Suche ergab 463 Treffer

von Gast
08 Jul 2005 19:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zensur hier im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 2823

Zensur hier im Forum

- na sieh mal an,hier werden ja neuerdings Beiträge gelöscht,von irgend einen,nur weil diese nicht DC freundlich sind.Was soll denn das ????,Ist hier berechtigte Kritik am Murks von DC und deren Unvermögen nicht mehr erlaubt.Guckt Euch mal wahllos verschiedene Beiträge hier im Forum an,alles Stateme...
von Gast
30 Jun 2005 21:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Widerspruch Steuererhöhung
Antworten: 0
Zugriffe: 905

Widerspruch Steuererhöhung

Wie ich bereits in meinen Posting " Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer " angekündigt habe,hier mein Widerspruch mit Begründung. In meinen neuen Steuerbescheid wurde ein " gesetzlich vorgeschriebener Tarifwechsel " angegeben,was zur Folge hat daß mein Fahrzeug nun als " PKW &qu...
von Gast
29 Jun 2005 20:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10551

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

Servus Gast,
die rotgrünen Gutmenschen wollen wieder den deutschen Steuerzahler abzocken um Geschenke quer durch die ganze Welt an jeden der daher kommt zu finanzieren......
..... deshalb sind sie die beliebteste Regierung aller ( Ausländer ). :Wut: :Wut:

Gruss Max
von Gast
29 Jun 2005 11:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Letzte Miteilung von Batman ,Frank und Freunde der Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Re: Letzte Miteilung von Batman ,Frank und Freunde der Nach

- " Frank und Co "
- selten so einen wirren Kram gelesen. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Max
von Gast
28 Jun 2005 20:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mercedes Sprinter 316 CDI vs. Opel Speedster
Antworten: 6
Zugriffe: 2299

Re: Mercedes Sprinter 316 CDI vs. Opel Speedster

Servus " Gast ",
- das ist gut möglich,daß uns da einer veraschen will,aber dann bitte vernünftig und nicht mit so einen Quatsch.
Das mit dem Sandkasten war nicht so gut,es ist außen schon dunkel und da gehören kleine Kinder ins Bett. :D :D
Gruss Max
von Gast
28 Jun 2005 19:35
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: KFZ-Steuer. Welche möglichkeiten habe ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3037

Re: KFZ-Steuer. Welche möglichkeiten habe ich?

Hi Cowboy,
Lese mein Thema " Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer. "

Max
von Gast
28 Jun 2005 19:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mercedes Sprinter 316 CDI vs. Opel Speedster
Antworten: 6
Zugriffe: 2299

Re: Mercedes Sprinter 316 CDI vs. Opel Speedster

- "Batman",was willst Du uns damit sagen ????
Daß Du nicht alle Tassen im Schrank hast,oder was. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Andere Deinen Namen und schreib das nächste Mal als " Superman ". :pillepalle:
von Gast
24 Jun 2005 11:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10551

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

... Auch sorgen solche Kapriolen von Seiten der Regierung für weitere Unsicherheit und Kaufzurückhaltung in allen Bereichen. ... Sven nur der wahrheit halber: es ist nicht die (bundes-)regierung, sondern hier liegt die schuld ganz eindeutig bei den cdu-geführten bundesländern. allen voran der finan...
von Gast
24 Jun 2005 09:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10551

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

Hallo Kai2, Ein großes Dankeschön für Deine Bemühungen und solchen Informationen.Wenn nun jeder,den diese Mist-Steuer betrifft,so wie ich es derzeit mache,was dagegen unternimmt z.B.Widerspruch gegen den Steuerbescheid bei seinen Finanzamt einlegt,kommt auch was dabei raus. Mein Widerspruch ist ganz...
von Gast
23 Jun 2005 21:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10551

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

Mit einen Neoplan Cityliner 13.70 Meter,halbes Jahr alt.
von Gast
23 Jun 2005 21:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10551

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

Mensch Sven, So ein Scheiß,daß Du auf meiner Hausstrecke unterwegs bist und ich sitze zu Hause.Übrigens in Landau/Isar gibts saugute Erdbeeren,besorg Dir welche. Ich habe am Samstag eine Tagesfahrt nach Rüdesheim/Rhein mit unseren Ex-OB und 60 Mann im Schlepptau.Das beste an der ganzen Fahrt ist am ...
von Gast
23 Jun 2005 21:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10551

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

Hi Sven,
Das beruht auf Gegenseitigkeit.Wir,das sind Ital-Sprinter,Du und ich sitzen doch alle im gleichen Boot,oder??? :D :D
Ich denke mal wir werden uns demnächst persönlich treffen.
Bis bald
Gruss Kollege Max
von Gast
23 Jun 2005 18:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10551

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

Lieber Gast, Ist vielleicht falsch verstanden worden.Keine Frage es geht um die Sache,egal ob Womo,Pickup oder Geländewagen. Alles klar ??? :Trink: Das Problem liegt aber bei unseren Personentransporten,wieder eine Preiserhöhung,die zahlt uns mit Sicherheit kein Mensch mehr.Das bedeutet mittelfristi...
von Gast
23 Jun 2005 16:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10551

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

Hallo, Vorab,mir war bekannt,daß Wohnmobile,Geländewagen und Pickups höher besteuert werden.Dies ist mir auch irgendwo klar,wer benutzt schon ein Wohnmobil oder einen Geländewagen gewerblich im Personentransport.!!!!! Daß man aber Kleinbusse,welche überwiegend im gewerblichen Personentransport einge...
von Gast
22 Jun 2005 21:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10551

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

Hi Speedy, Hi Kai 2, Nachstehend die Erläuterungen meines Kfz-Steuerbescheides: " Die Besteuerungsgrundlagen für Ihr Fahrzeug haben sich infolge der Aufhebung des § 23 Abs.6 a StVZO zum 01.05.2005 geändert.Die Besteuerung richtet sich ab diesen Stichtag ausschließlich nach objektiven Beschaffen...