Die Suche ergab 10 Treffer

von Familien_LT2
29 Dez 2005 17:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anhängelasterhöhung LT 28
Antworten: 12
Zugriffe: 8915

Re: Anhängelasterhöhung LT 28

Hallo,
was lange währt....
Kannst Du die Daten der AHK und was man sonst noch so braucht mal einstellen, das wäre super :Klatsch: :Klatsch:
von Familien_LT2
23 Jun 2005 10:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer
Antworten: 36
Zugriffe: 10552

Re: Neue Steuer 216er Kombi 9 Sitzer

Hallo,
es ist vielleicht ganz nützlich zu erfahren welche Bundesländer die erhöhten Steuerbescheide verschicken,
also schreibt es gleich dabei.
von Familien_LT2
02 Mai 2005 11:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schaltpläne
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

Re: Schaltpläne

Hallo,
gibt es auch irgendwo Schaltpläne für den LT2 mit 158PS ? :Fragend:
von Familien_LT2
13 Apr 2005 10:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Armaturenbrettabdeckung lt2
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Armaturenbrettabdeckung lt2

Hallo, weis jemand wie man die schwarze Abdeckung entfernt oder zumindest lockert möglichst ohne das Lenkrad zu abzubauen; ich möchte nämlich ein par kabel verlegen und den Stecker für die Differentialsperre( ich hoffe der ist nur eingeklickt). :Help: Löst sich bei euch auch die Verkleidung hinter d...
von Familien_LT2
07 Mär 2005 12:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anhängerlast
Antworten: 12
Zugriffe: 4921

Re: Anhängerlast

Ich habe die Frage auch schon mal gestellt, aber
auf den LT 28 bezogen. Habe leider keine positive Antwort erhalten. Hoffentlich klappt es diesmal.
von Familien_LT2
04 Mär 2005 11:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ablage über Windschutzscheibe
Antworten: 52
Zugriffe: 26020

Re: Ablage über Windschutzscheibe

Hallo,
muß jetzt beim LT2 geschweißt werden, um die Ablage zu befestigen oder nur geschraubt? Es soll natürlich richtig
fest sein. :)
von Familien_LT2
22 Jan 2005 12:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Elegante Lösung für Rüchfahrkamera gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Elegante Lösung für Rüchfahrkamera gesucht

Hallo,
ich suche eine Lösung um eine Rückfahrkamera (mindestens 130° Erfassungswinkel) am flachen LT2
anzubringen,(wie z.B. statt der 3.Rückleuchte) und ohne zusätzliche Bohrungen, also klemmen, kleben oder vorhandene
Aufnahmen nutzen. Bilder wären schön. -Danke-
von Familien_LT2
22 Jan 2005 12:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rücksitze gegen die Fahrtrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1341

Rücksitze gegen die Fahrtrichtung

Hallo, ich habe einen mittellangen LT2 mit 2/2/2/3 Sitzkombination und möchte den hinteren 2er ausbauen und den ersten 2er gegen die Fahrtrichtung einbauen. Da der LT2 noch diese Schlaufen an den Sitzen hat, die an der Seitenwand eingehakt werden möchte ich gerne wissen ob die Aufnahme auch auf der ...
von Familien_LT2
14 Jan 2005 16:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nebenstromfilter für Motoröl
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Nebenstromfilter für Motoröl

Hallo,
hat jemand einen Nebenstromfilter eingebaut und Erfahrungen
damit? Einbaukosten? oder kann man das auch mit ein bißchen Schraubererfahrung? -Danke-
von Familien_LT2
08 Jan 2005 12:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rückfahrwarner
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Rückfahrwarner

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Rückfahrwarnern bei Fahrzeugen mit
Ahk. Mich interessieren auch andere Systeme als Waeco 650. -Danke-