Die Suche ergab 197 Treffer

von hangloose
24 Jun 2008 14:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reifen für 17 Zoll Felge für den 906
Antworten: 7
Zugriffe: 3090

Hallo,
255/55 R17 C 118/115 Conti Vanco 2, habe ich auch drauf :wink:
von hangloose
12 Jun 2008 10:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 318 Automatik dreht hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 4377

Hallo,
bei mir fehlte auch ein halber Liter. Update wurde nicht gemacht, jetzt muß ich mal schauen ob es jetzt funzt.
von hangloose
29 Mai 2008 17:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: NCV3 mit Lenkradtasten
Antworten: 51
Zugriffe: 17243

Spät aber immerhin :(
sorry war im Urlaub deshalb die etwas späte Antwort.
Also ich habe auch nur die Audio Anzeige sonst nix. Preis weiss ich nicht mehr.
von hangloose
29 Mai 2008 09:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 318 Automatik dreht hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 4377

318 Automatik dreht hoch

Hallo, kennt einer der Automatikfahrer folgendes Problem: Motor dreht in kaltem Zustand hoch bis zum es geht nicht mehr bevor Bewegung ins Fahrzeug kommt. Hatte dieses Problem bei meinem 316er und jetzt auch beim 318er. Wollte neulich auf dem Campingplatz das Fahrzeug in kaltem Zustand nur über den ...
von hangloose
09 Mai 2008 10:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: NCV3 mit Lenkradtasten
Antworten: 51
Zugriffe: 17243

Hallo, ich habe ein Kenwood Navi über Dietz Can-Bus Adapter angeschlossen. Bei mir geht das Radio an sobald der Schlüssel steckt.
von hangloose
21 Dez 2007 08:43
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Alter Sprinter contra NCV3
Antworten: 14
Zugriffe: 9270

Moin,
ich würde den neuen auch nicht mehr tauschen wollen.
Einfach mehr PKW-Feeling, besseres Cockpit, Fahrwerk, Bremsen und der schöne 6-Zylinder :lol: :lol:
von hangloose
19 Dez 2007 08:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tuning NCV3
Antworten: 820
Zugriffe: 268234

Hallo,

ab sofort sind die Sommerreifen Conti Vanco 2 in der Dimension
255/55 R 17 C 118/116R im Handel zu haben. Fehlen nur noch ein paar schöne Alu´s in 17 Zoll, wer weiß ausser CW vielleicht noch einen Hersteller??
von hangloose
17 Dez 2007 10:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wagenschürze für den JamesCook ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

Hallo,
also ich habe mir eine Kederschiene unten an den Holm geklebt mit Sikaflex. Da kannst du dann jede Schürze mit Keder einziehen. Schürzen gibt es auch in 3,5m.
von hangloose
03 Dez 2007 09:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Geräuschkapsel / Motorabdeckung für den 318er
Antworten: 49
Zugriffe: 19513

Hallo,sicherlich eine gute Sache.Hatte ich bei meinem alten 316 auch.
Denk aber auch an das Gewicht. Ich überlege mir bei meinem 318ér
Womo jedes weitere Gramm an Zubehör da man ständig an den 3,5 T
schrappt.
von hangloose
05 Nov 2007 09:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hochdachnachrüstung
Antworten: 50
Zugriffe: 12943

Hallo, also ich habe das SCA-Hochdach auf meinem 318 vom Hamburger Apothekenausbauer :) . Geschwindigkeit ist nicht dasThema, läuft auf alle Fälle 160. Sollte man ein Dachbett erwägen ist ein flacheres Dach nicht zu empfehlen,sonst wird die Kopffreiheit beim Liegen zu gering. Ein Tisch zwischen dreh...
von hangloose
27 Okt 2007 11:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Moniceiver einbau Kenwood DDX 7029
Antworten: 18
Zugriffe: 7626

Hallo,
einfach mal durchmessen! Wenn ich mich recht erinnere ist Dauerplus und Zündung gegenüber der normalen ISo-Belegung vertauscht. Auch CAN-Low und -High liegen anders. Zündunggsplus gibts gar nicht, das kommt über den CAN-Bus.
von hangloose
28 Sep 2007 17:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1363
Zugriffe: 414670

Hallo,das mit dem nassen Beifahrergurt hatte ich auch. Das Wasser kam aus dem Winkel rechts oberhalb der Schiebetür, lief dann an der B-Säule innen nach unten und tropfte dann auf den Gurtaufwickler. In dem Winkel sah optisch alles super aus, nur hatte eine der Dichtungsnähte keine haftende Verbindu...
von hangloose
06 Sep 2007 17:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neue Reifen
Antworten: 0
Zugriffe: 1523

Neue Reifen

Hallo,
wen`s interessiert:
habe gerade auf den Seiten von Conti gesehen das ein Vanco 2 in der Dimension 255/55 R 17 C 116/118 in Vorbereitung ist.
von hangloose
25 Jul 2007 11:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einbau Mittelkonsole
Antworten: 16
Zugriffe: 4497

Hallo,

die Dinger nennen sich Nietmuttern und dafür gibt es eine Nietmutternzange mit verschiedenen Ansätzen für die entsprechenden
Gewindegrößen. Das Loch wird genau im Durchmesser der Nietmutter gebohrt und diese dann eingepreßt.
von hangloose
13 Jul 2007 10:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 212281

Hallo,
ja das liegt an der Drucküberwachung. Ist bei mir auch so.