Die Suche ergab 2 Treffer

von derroeser
27 Jul 2010 14:48
Forum: Schraubertipps
Thema: Schiebetür vom Sprinter einstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 21300

Hallo, bei unserem Sprinter 316 CDI Bj. 05 geht die Schiebetür auch nicht mehr richtig zu!!!! Wenn sie offen ist, ist es sehr offensichtlich, dass die Tür hinten deutlich runterhängt. Wenn die Tür zu ist, ist alles bestens. Wenn man sich den Schließzylinder an der C-Säule anguckt und das Schloss an ...
von derroeser
20 Nov 2008 13:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wagenheber Schraube zu weit rausgedreht
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Wagenheber Schraube zu weit rausgedreht

Hallo, ich brauche eure Hilfe ich hab bei unseren Wagenheber vom Sprinter die Schraube zum ablassen zu weit rausgedreht und mir ist die ganze Hydraulik Flüssigkeit entgegen gekommen. Ich weis nur leider nicht ob ich ihn einfach so wieder befüllen kann oder ob er jetzt ganz kaputt ist. Danke MfG Ps: ...