Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian
29 Jan 2005 00:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Spurbreite
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

Re: Spurbreite

Hallo,

ich glaube nicht, daß in diesem Fall der Sprinter das Maß der Dinge sein darf.

Jedes Feuerwehrauto ist einiges breiter. Soweit ich weiß ist 3 m Straßenbreite das absolute Minimum. So viel Abstand muß ja grundsätzlich, z.B. beim Parken auch gehalten werden.

Grüße,
Christian
von Christian
24 Jan 2005 16:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wasser im Rücklicht
Antworten: 51
Zugriffe: 9229

Re: Wasser im Rücklicht

Hall zusammen, wollte Euch mal kurz den aktuellen Stand bekannt geben: Wie ihr schon gesagt habt tauscht Daimler die Rücklichter nicht mehr kostenfrei aus (bringt ja auch nichts :) ) Am Donnerstag werden die Scharniere abgedichtet. (Da sind die jetzt übrigens selbst drauf gekommen, ich hab nichts ge...
von Christian
21 Jan 2005 00:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung
Antworten: 50
Zugriffe: 46053

Re: Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung

SUPER Vielen Dank! -Danke-