Die Suche ergab 105 Treffer

von Träumer
13 Sep 2015 22:05
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Es ist soweit !
Antworten: 61
Zugriffe: 42078

Re: Es ist soweit !

Genau so wie Du es beschreibst sind auch meine Überlegungen, Ich denke es macht auch nur Sinn wenn man wirklich ein paar Wochen an einem Platz steht.
Danke für Deine Info
Gruß Lucky
von Träumer
12 Sep 2015 03:48
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Es ist soweit !
Antworten: 61
Zugriffe: 42078

Re: Es ist soweit !

Hi Matthias'
Warum das denn ? Mich würde es nur interessieren weil ich auch schon ein paar mal überlegt habe mir einen Privacy room anzuschaffen .
Bis jetzt war ich aber immer der Meinung ...na ja die Markise reicht, aber ihr verkauft sie ja evtl. Sogar mit. .....
Gruß Lucky
von Träumer
05 Aug 2015 06:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Chip Tuning
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

Chip Tuning

Hallo Habe schon die Suche bemüht aber leider keinen für mich passende Antwort gefunden. ich würde gerne meinen 313cdi bjh. 11.2011 chippen. Erstens wieviel Tunning ist möglich bzw. Wieviel Newtonmeter hält die Kupplung aus ohne Schaden zu nehmen. Welcher Chip ist empfehlenswert wert. Ich habe erst ...
von Träumer
28 Jun 2015 23:04
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: fenster Hecktür
Antworten: 3
Zugriffe: 3469

Re: fenster Hecktür

Hi
Danke, und das Fenster is von Vanglas ??
Gruß Lucky
von Träumer
28 Jun 2015 14:54
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: fenster Hecktür
Antworten: 3
Zugriffe: 3469

fenster Hecktür

Hallo
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Ausstellfenster für die Hecktür vom MB Sprinter Bjh. 11.2011 . Hat jemand einen Tipp was da gut passt, oder was Ausbauer (z.B. Reimo) in die Hecktür einbauen ?

Gruß aus Unterfranken
Lucky
von Träumer
09 Mai 2015 10:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schaltanzeige im Display geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Re: Schaltanzeige im Display geht nicht

Nachtrag.... Nachdem ich daheim war hab ich den Fahrradträger abgenommen (AHK) und das kabel raußgezogen und bin nochmal weggefahren ......und die Anzeige ging wieder ??????????????? Die AHK -Dose wurde aber bei MB angeschlossen und freigeschaltet Plus Steuergerät verbaut. Die Schaltanzeige ist doch...
von Träumer
07 Mai 2015 15:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schaltanzeige im Display geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Re: Sachaltanzeige ausfall n

Nachtrag
Ich habe ein Schaltgetriebe zum Thema ganganzeige findet sich ja einiges, aber leider nur für Automatikgetriebe
von Träumer
07 Mai 2015 15:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schaltanzeige im Display geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Schaltanzeige im Display geht nicht

Bin dieses Jahr das erste Mal 300 km am Stück mit meinem Sprinter. gefahren, vorher ging die Schaltanzeige für den nächst höheren Gang ganz normal, immer so bei 2100 umdrehungen. Irgendwann auf der Fahrt ins Allgäu hat sich die Schaltanzeige aus dem "Staub gemacht"". Hat jemand einen ...
von Träumer
28 Feb 2015 20:03
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Es ist soweit !
Antworten: 61
Zugriffe: 42078

Re: Es ist soweit !

Hallo Walter und Corinna Ich will dieses Jahr ja auch wieder nach Kroatien, letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt. Wie ist das mit der mautgebühr in Slowenien, 80€ hast Du da bezahlt, ist dein Sprinter nicht als Womo eingetragen ? Und wie wird das gemacht, wennste "Pickerl" vor Ort ...
von Träumer
04 Feb 2015 01:15
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Fahrradträger AHK Stützlast
Antworten: 5
Zugriffe: 4133

Re: Fahrradträger AHK Stützlast

Ja Hans, find ich auch
von Träumer
03 Feb 2015 14:43
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Fahrradträger AHK Stützlast
Antworten: 5
Zugriffe: 4133

Re: Fahrradträger AHK Stützlast

Danke.
Und kann das stimmen mit 150 kg Stützlast, kommt mir so hoch vor . da wäre ja noch Luft nach oben für den Fahrradträger plus Räder, also von der Stützlast ausgehend .

Gruß aus Unterfranken
Lucky

Ps. echt super die kompetente Antwort
von Träumer
03 Feb 2015 13:42
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Fahrradträger AHK Stützlast
Antworten: 5
Zugriffe: 4133

Fahrradträger AHK Stützlast

Ein viel beschriebenes Thema, hab auch schon die Suche bemüht Ich möchte mir aufgrund der bekannten Vorteile(für die Türen) einen Fahrradträger(Eufab James) für die AHK kaufen, er hat eine Nutzlast von 50 kg. Das sollte ausreichen wenn ich die Akkus aus den Rädern mache habe ich pro Rad noch ca. 22k...
von Träumer
29 Jan 2015 14:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Notsitz -Vorschriften-Gesetzestext ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5211

Re: Notsitz -Vorschriften-Gesetzestext ?

Ich habe evtl an einen sitz aus der dritten sitzreihe vom zafira gedacht, (den linken ) vorteil umklappbar und dadurch durchgang ins Führerhaus , . Sitzsockel evtl maßanfertigung
von Träumer
27 Jan 2015 18:23
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Notsitz -Vorschriften-Gesetzestext ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5211

Re: Notsitz -Vorschriften-Gesetzestext ?

Suuuper , gefällt mir auch, wieviel euronen legt man den dafür hin, weil den gebraucht zu ergattern dürfte schwierig werden
Gruß Lucky
von Träumer
27 Jan 2015 11:01
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Notsitz -Vorschriften-Gesetzestext ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5211

Re: Notsitz -Vorschriften-Gesetzestext ?

mal sehn, wenn 3 Plätze eingetragen sind und der hintere hat nur nen Beckengurt (gut er ist quer zur Fahrtrichtung), im Brief steht ja nicht wo der Platz ist, also wer kann da was sagen ??????