Die Suche ergab 13 Treffer

von mvagusta
23 Jan 2011 14:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Motoren
Antworten: 13
Zugriffe: 19967

Re: Crafter Motoren

Hallo Ron, wann wurde das Software Update gemacht? Bei meinen Crafter geht unter 2000 U/min auch nicht viel, mein Händler behauptet Software wäre auf dem neusten Stand und kein Fehler zu finden. Desweitern habe ich festgestellt dass um so höher die Aussentemperatur ist umso schlechter geht der Motor...
von mvagusta
24 Jun 2010 20:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Gaspedal
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Ja genau so wie du es beschreibst, ist wie eine Kick Down Funktion. Da ich keine Automatik habe ist diese Funktion irgendwie fürn Po Po es passiert nämlich beim "übertreten" des Gaspedals rein gar nichts. Werden in jedes Crafter Model die selben Gaspedale verbaut, egal ob Schalter oder Aut...
von mvagusta
22 Jun 2010 19:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Gaspedal
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Crafter Gaspedal

Hallo, ich habe heute bei meinem Crafter festgestellt, dass das Gaspedal sich bis zu einem gewissen Punkt leicht durchtreten lässt und danach noch ein 1-1.5 cm Bereich kommt wo man fester drauftreten muß. Hat diese Funktion beim Schalter was zu sagen oder ist diese Funktion nur für Automatikgetrieb ...
von mvagusta
20 Jun 2010 16:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Multifunktionslenkrad
Antworten: 144
Zugriffe: 46039

Rennsprinter hat geschrieben:Die Anzahl der Futures ist von der jeweiligen Ausstattung abhänging.

In der Anleitung steht bei verbauten MFL gibt es z.B. unter Einstellungen/Beleuchtung so eine Art Coming Home Funktion diese fehlt bei mir. Auch einige andere Funktionen habe ich nicht gefunden.
von mvagusta
20 Jun 2010 15:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Multifunktionslenkrad
Antworten: 144
Zugriffe: 46039

Beim Crafter soll es laut Bedienanleitung bei verbauten Multifunktionslenkrad im Kombiinstrument verschiedene Einstellungen zur Beleuchtung geben. Bei mir fehlen diese Einstellungen, unter Beleuchtung habe ich nur Fahrlicht immer an oder manuel schalten. Kann mir jemand sagen ob bei ihm die Einstell...
von mvagusta
19 Jun 2010 15:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schwingsitz (Fahrerseite) nachrüsten?
Antworten: 12
Zugriffe: 6645

Philipp hat geschrieben:Am B-Holm
Ist das beim schwingen des Sitzes nicht störend?
von mvagusta
19 Jun 2010 15:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schwingsitz (Fahrerseite) nachrüsten?
Antworten: 12
Zugriffe: 6645

Wo ist beim Schwingsitz eigentlich der Gurt befestigt direkt in der Sitzlehne oder im B-Holm?
von mvagusta
16 Jun 2010 18:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Antworten: 164
Zugriffe: 90080

Wo habt ihr eigentlich die Kabel für die Kamera verlegt? Sicher im schwarzen Kabelkanal der links unterm Dach ist lang und wie weiter?

Kann mir noch jemand sagen wie die orginal Kamera am Dach befestigt wird und wo die genaue Position ist.
von mvagusta
13 Jun 2010 14:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Philips Tagfahrlicht - Elektrischer Anschluss
Antworten: 53
Zugriffe: 13275

Der Anschluß wird wohl eher andersherum sein, rotes Kabel + schwarzes Kabel -.
von mvagusta
13 Jun 2010 13:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Auftritt Anhängerkupplung
Antworten: 26
Zugriffe: 14429

Thomas hat geschrieben:Das kommt darauf an was Du für eine AHK hast, schau Dir hier mal alle Bilder an. Wenn es die mit angeschweißtem Haken ist sollte es kein Proplem sein mit dem Umbau.
Ja ich habe die 2 Tonnen AHK mit angeschweißten Haken. Hat jemand die VW Teilenummer für den Tritt?
von mvagusta
13 Jun 2010 09:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Auftritt Anhängerkupplung
Antworten: 26
Zugriffe: 14429

Ich habe im Moment den kleinen Auftritt rechts am Crafter, kann man diesen gegen den großen Auftritt (W73) tauschen?
von mvagusta
13 Jun 2010 09:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Antworten: 164
Zugriffe: 90080

Hat schon einer die orginal Rückfahrkamera am Crafter nachgerüstet mit orginal VW Monitor? Da mein :D sagt es gibt keinen Kabelsatz zum nachrüsten von VW würde mich interessiern ob der Kabelsatz vom Sprinter auch geht.
von mvagusta
11 Jun 2010 16:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter keine Leistung unter 2000 Umdrehungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3537

Crafter keine Leistung unter 2000 Umdrehungen

Hallo ich heiße Bernd und habe gestern meinen VW Crafter (Motor: 120 kw) abgeholt. Nun zu meinem Problem, sobald die Drehzahl egal in was für einen Gang unter 2000 U/min fällt und man wieder Gas gibt passiert erst einmal nichts und ab 2000 U/min setzt die Leistung dann ruckartig ein. Beim anfahren u...