Die Suche ergab 7 Treffer

von sprintoni
10 Aug 2010 16:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Selbst der russische Präsident setzt auf den Sprinter...
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Selbst der russische Präsident setzt auf den Sprinter...

Gestern habe ich überraschend in den Tagesthemen gesehen, dass selbst der Russische Präsident Dmitri Medwedew Sprinter fährt: http://img203.imageshack.us/img203/7316/sprint1.jpg http://img43.imageshack.us/img43/2918/sprint2.jpg Sieht ziemlich schwer gepanzert aus... Ich frage mich nur, warum er kein...
von sprintoni
01 Aug 2010 23:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Chrombuchstaben
Antworten: 15
Zugriffe: 4608

Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem ganzen ABC in Chrombuchstaben, jedoch in der Mercedestypischen Schrift à la "S,E,C,ML, was man halt auf dem Heck von Fahrzeugen mit Stern findet. Auf der Autobahn habe ich schon oft individuelle Wörter in diesem Schriftbild auf dem Kofferaum gesehen, bin ab...
von sprintoni
01 Aug 2010 16:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Nachträgliche Hi-Fi Einbauten NCV3
Antworten: 132
Zugriffe: 57780

Hallo, Ich habe in mein James Cook nun ein Becker Cascade einbauen lassen. Ich bin mit dem Radio und der Navigationsfunktion sehr zufrieden. -Tolles Gerät. Leider finde ich, dass die Originallautsprecher etwas "lustlos" klingen. Gibt es ein Lautsprecher Set, für den NCV3, welches ohne groß...
von sprintoni
01 Aug 2010 16:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lüftermotor defekt (?!)
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Prima. In der Tat war die Arbeit nicht so schwer wie angenommen.
Handschuhfach raus, alter Lüfter raus, neuer rein.
Kostenpunkt: ca. 150 Euro...

Aber nun läuft alles wieder. Danke für die Ratschläge!
von sprintoni
29 Jul 2010 22:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter - Folierung selbst machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Von der Stoßstangenfolierung kann ich auch nur abraten. Bei der runden Sprinterstoßstange sollte man schon eine gewisse Routine haben. Viele Dehnungsschnitte werden dort nötig sein, evtl. auch mehrere Teile. Ebenfalls hät so eine Folierung nicht ewig (Im Taxibetrieb wird mit 2-3 Jahren gerechnet). D...
von sprintoni
29 Jul 2010 21:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lüftermotor defekt (?!)
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Alles klar. Danke für den Hinweis.

Der Kostenvoranschlag für den Einbau war schon nicht ohne...
von sprintoni
29 Jul 2010 20:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lüftermotor defekt (?!)
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Lüftermotor defekt (?!)

Hallo,
Bei meinem James Cook 318CDI ist während der letzten Urlaubsreise der Lüftermotor komplett ausgefallen.
D.h. das Gebläse rührt sich gar nicht mehr.
Hat jemand schoneinmal den Gebläsemotor gewechselt? Kann dies vom Laien durchgeführt werden?

Danke für jede Antwort!