Die Suche ergab 215 Treffer

von Rumtreiber
25 Mär 2024 17:58
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Modellpflege VS30
Antworten: 71
Zugriffe: 7569

Re: Modellpflege VS30

:lol: geht klar.....
von Rumtreiber
25 Mär 2024 17:29
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Modellpflege VS30
Antworten: 71
Zugriffe: 7569

Re: Modellpflege VS30

Eine tolle Modelpflege wäre wenn der V6 wieder kommen würde!!!!! :D
Ich hab meinen 907 319 jetzt 1 Jahr und heule heute noch gaaaanz leise meinem alten 906 319 hinterher.... Wahrscheinlich mein letzter Benz als Transporter....
von Rumtreiber
06 Jan 2024 10:47
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sidebars
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Sidebars

Ich veräußere neue Sidebars vom Jumbo für langen Radstand.
Bei interesse bitte Pn.
von Rumtreiber
04 Nov 2023 17:33
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: LED Kennzeichen Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 964

Re: LED Kennzeichen Beleuchtung

So... Kumpel hat mich grad angerufen... DIESE gehen nicht in mein Auto... ich liebe die Bucht..... :oops:
von Rumtreiber
04 Nov 2023 17:25
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: LED Kennzeichen Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 964

Re: LED Kennzeichen Beleuchtung

Oh... sorry.. falsch erklärt!! Ich will nicht NUR die Birne wechseln sondern die GANZE Einheit!!!!!
von Rumtreiber
04 Nov 2023 15:29
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: LED Kennzeichen Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 964

LED Kennzeichen Beleuchtung

HeyHo liebe Gemeinde.. ich hab mal wieder ne kleine Frage an die Auskenner :D Ich wollte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten.In der Bucht schnell fündig geworden und bestellt. Heute sind die Teile angekommen aber ich kann die nicht verbauen!!?? Die originalen Lampen sind an einem fest verg...
von Rumtreiber
05 Apr 2023 20:53
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Lautsprecher upgrade im W907 mit MBUX 7"
Antworten: 94
Zugriffe: 18119

Re: Lautsprecher upgrade im W907 mit MBUX 7"

SIMsound... na was für ein Zufall!!! :lol: Ich denke ich schaue morgen mal bei euch vorbei. Hab am Nachmittag eh ein Termin *n Stück die Vahrenwalder weiter runter zum Reifen umstecken.Vielleicht wird man sich ja einig :D Danke für die schnelle Rückmeldung.
Gruß und *n schönen Abend.
von Rumtreiber
03 Apr 2023 10:17
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Lautsprecher upgrade im W907 mit MBUX 7"
Antworten: 94
Zugriffe: 18119

Re: Lautsprecher upgrade im W907 mit MBUX 7"

Moin Grey... ja den Preis finde ich auch absolut in Ordnung!! Mir geht es genauso! Als Neuling möchte ich auch nicht Verkleidungen verkratzen, Nupsis abbrechen ect! WO hast du das einbauen lassen?? Ich sitz hier ja im Raum Hannover und hatte mal mit meinem 906er bei Car&Audio in Hannover von ein...
von Rumtreiber
02 Apr 2023 12:48
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Lautsprecher upgrade im W907 mit MBUX 7"
Antworten: 94
Zugriffe: 18119

Re: Lautsprecher upgrade im W907 mit MBUX 7"

Ich lese schon eine weile hier sehr interessiert mit. Ich hab ja mein neuen im Februar bekommen und will auch auf JEDEN Fall diesen Blechdosenklang verbannen aus meinem Auto. Mich würde mal interessierten wieviel Ihr so bezahlt habt für den Einbau??? Ich möchte auf jeden Fall auch ein Sub unter die ...
von Rumtreiber
24 Mär 2023 18:33
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Seitenwind Assisten Problem!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Re: Seitenwind Assisten Problem!?!

Den Spurhalte Assi hab ich bei dem neuen bewußt NICHT bestellt! Beim alten war es jedesmal der erste Griff mitte rechts zum deaktivieren bevor ich überhaupt losgefahren bin. Auch so*n nerviger Kandidat an Assistenten die kein Mensch braucht. Ich denke auch das bei meinem irgendwas nicht ganz ok ist ...
von Rumtreiber
24 Mär 2023 14:13
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Seitenwind Assisten Problem!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Re: Seitenwind Assisten Problem!?!

mein 906er hat das auch in den knapp 5 Jahren vielleicht 3-4 x gemacht und dann auch zurecht bei Orkan aus dem Windschatten Lkw oder bei Brückenüberfahrten. Aber der neue nervt so richtig ab mit dem maßregeln.... :roll: Ich hoffe wirklich das es eine Einstellungssache ist oder irgendwelche defekten ...
von Rumtreiber
24 Mär 2023 13:50
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Seitenwind Assisten Problem!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Seitenwind Assisten Problem!?!

Hallo Freunde des gepflegten Transporters :mrgreen: ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert und bin auch im Crafterabteil fündig geworden zum Thema Seitenwind ASSI. Ich würde aber trotzdem gerne mal HIER nachfrgagen ob der ein oder andere das selbe "Problem" hat wie ich?! Ich hab mein ...
von Rumtreiber
17 Feb 2023 08:05
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: soundsystem Jehnert
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Re: soundsystem Jehnert

Meine erste Amtshandlung war den Mittenlautsprecher mit dem Widerstandskabel von Jehnert zu ändern. Viele klemmen den ja auch einfach ab und haben ne spürbare Verbesserung des Sounds.Ist immer noch nicht so geil der Sound aber eine wesentliche Verbesserung zu meinem 906er.
von Rumtreiber
17 Feb 2023 08:02
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Codierung Verrigelung
Antworten: 11
Zugriffe: 1208

Re: Codierung Verrigelung

kurzes Update zu dem Thema, ich war gestern nochmal bei meinem Ortsansässigem Dealer mit dem Thema. Alle waren sich einig das dies NICHT normal ist! Wir haben es mehrfach getestet, weil der Meister das auch nicht glauben konnte. Also Fenster runter, Schlüssel auf den Sitz/Amaturenbrett gelegt, Tür z...
von Rumtreiber
16 Feb 2023 07:14
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Codierung Verrigelung
Antworten: 11
Zugriffe: 1208

Re: Codierung Verrigelung

der Wagen ist neu! Und doch.. er verriegelt sich obwohl der Schlüssel drin liegt!Ich sag ja.. der Verkäufer hat bei der Abholung gesagt das könne man nicht ändern.Er würde noch über die ME APP aufgehen aber das Handy liegt ja dann in der Regel auch im Auto. Ich fahr heute nochmal zu meine Ortsansäss...