Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonne
03 Mär 2015 21:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tankumbau 75l - 100l
Antworten: 89
Zugriffe: 27446

Re: Tankumbau 75l - 100l

Kann ich beim Umbau von 75l auf 100l Tank ,meine Fördereinheit vom 75l Tank verwenden ?
Länge Fördereinheit 75l - 100l unterschiedlich ?

Gruß ,

Thomas.
von Sonne
09 Dez 2014 20:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tankumbau 75l - 100l
Antworten: 89
Zugriffe: 27446

Tankumbau 75l - 100l

Hallo , da die Reichweite meines Crafters ( Bj.2008 / 136PS / Kasten / mittlerer Radstand ohne Bordcomputer ) mir schon immer zu wenig war ,beschäftige ich mich diesen Winter mit einen Umbau. Frage : - Ich habe eingebaut einen 75l Tank ( A9064711201) zwei Bänder. - Der Tank , den ich bekommen könnte...
von Sonne
25 Dez 2010 22:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitzverankerung zweite Sitzreihe
Antworten: 3
Zugriffe: 1607

Re: Sitzverankerung zweite Sitzreihe

Hallo , das mit den Halteplatten habe ich mir auch schon überlegt. Aber ist der Boden so genau eingebaut ?? Die Halteplatten kann man ja in der Aussparung im Holzboden auch hin und her schieben. Wollte eben noch ein mal nachmessen. Was soll ich zu meinen Crafter schreiben. Hatte 11 Jahre einen Toyot...
von Sonne
23 Dez 2010 22:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitzverankerung zweite Sitzreihe
Antworten: 3
Zugriffe: 1607

Sitzverankerung zweite Sitzreihe

Hallo , seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines VW Crafter ,mittlerer Radstand ,Hochdach ,136 PS. Ich möchte das Fahrzeug etwas umbauen und habe da ein Problem. Die erste Sitzreihe ( Zweisitzer ) möchte ich eine Etage nach hinten versetzen. Die Aussparungen in meinem Holzboden sind schon v...