Die Suche ergab 72 Treffer

von Propheteus
09 Mai 2017 11:39
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Live isser schon schick
Antworten: 43
Zugriffe: 43800

Re: Live isser schon schick

AxelausKLM hat geschrieben:"Lustige" Werbung auf einem neuen Crafter gesehen
lustig, auf alle fälle nicht 0 8 15.

setzt allerdings voraus das da niemand mal bei den anderen war wegen einem angebot. ich glaube von den ducatos kauft man mitlerweile 2 bevor man in einem neuen crafter sitzt.
von Propheteus
16 Apr 2017 16:58
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Live isser schon schick
Antworten: 43
Zugriffe: 43800

Re: Live isser schon schick

Ja, die aufpreispolitik ist schon der hammer. wie schon geschrieben, konfigurier mal nen T6 bis unters dach und mach das selbe mal mit nem Vito. da bekommst du für das geld was der T6 kosten soll bei benz gleich noch nen 2. auto dazu. ich glaube es sind schon mehr schrauben als nur die 2. stück von ...
von Propheteus
21 Mär 2017 23:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Türschloss Zentralveriegelung spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Re: Türschloss Zentralveriegelung spinnt

so es gibt neues, ich habe bis jetzt nichts gemacht außer eben manuell das schloß zu betätigen. irgendwann wunderte ich mich das das auto schon offen war weil ich die fernbedienung ja trotzdem nutze wegen hinten und seite und dachte schon ich hatte vergessen zu verriegeln. tja und jetzt ist es so da...
von Propheteus
21 Mär 2017 23:44
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Live isser schon schick
Antworten: 43
Zugriffe: 43800

Re: Live isser schon schick

Eigentlich ist es doch von Vorteil, wenn wir mal wieder etwas mehr Auswahl bekommen, nachdem immer mehr Transporter vom Markt genommen wurden oder als Klon von anderen Marken co-existierten. Ob nun endlich mal wieder ein (quasi) selbst entwickelter VW oder ein (quasi) selbst entwickelter Hyundai H3...
von Propheteus
11 Mär 2017 11:04
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Live isser schon schick
Antworten: 43
Zugriffe: 43800

Re: Live isser schon schick

Also das die Motoren schon als Testmotoren unter realen bedingungen eingesetzt wurden sagte man mir auch, ausgewählte kunden usw. bla.bla., das er schon in serie verbaut wurde siehe T6 werde ich wie gesagt nochmal nachfragen. was die betreuung vom TGE beim VW und ungekehrt angeht denke ich wird es d...
von Propheteus
10 Mär 2017 10:43
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Live isser schon schick
Antworten: 43
Zugriffe: 43800

Re: Live isser schon schick

Nix da, keine Motorentwicklung von MAN. Bei dem neuen Crafter handelt es sich um einen Motor aus dem EA288 Baukasten von VW. Bei WIKI gibt es Näheres. Die gleichen Motoren findest du im Transporter T5/T6, Caddy und im Amarok. Insofern sind sie nach Motorauslegung keine PKW Motoren. Im Crafter ist d...
von Propheteus
08 Mär 2017 16:10
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Live isser schon schick
Antworten: 43
Zugriffe: 43800

Re: Live isser schon schick

joa die sachen unterm blech durfte ich noch nicht fotografieren, genauso wie den innenraum. (gibts genug bilder im netz aber naja). den motor an sich finde ich sehr sehr inter. den auf die frage warum nur 2.0 liter und 4 zylinder bei evtl. wieder nem pkw motor in einem transporter kam ein grinsen un...
von Propheteus
07 Mär 2017 19:09
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Live isser schon schick
Antworten: 43
Zugriffe: 43800

Live isser schon schick

So, am 11.03.2017 ist ja offiziel Vorstellung bei den Händlern und der eine oder andere hat ihn evtl. schon real gesehen. Heute hatte ich das Glück und muss sagen das er schon nen guten macht. verdammt bullig von vorne, klar gewollt aber schon eindrucksvoll. wenn du drin bist denkst du du sitzt in n...
von Propheteus
08 Feb 2017 12:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachgepäckträger
Antworten: 2
Zugriffe: 2488

Re: Dachgepäckträger

Mahlzeit, die frage ist Flachdach oder Hochdach, entsprechend brauchst du halt andere "füße". theoretisch sollten auch beim flachen füße oder dachgepäckträgerhalter von pkw der 90er jahre passen da es diese variante wohl öfter gab. selbst bestätigen kann ich das nicht aber mit dem thema ha...
von Propheteus
08 Feb 2017 11:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Türschloss Zentralveriegelung spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Re: Türschloss Zentralveriegelung spinnt

Mahlzeit, so wie ich das sehe bin ich wohl nicht der einzige der sich darauf keinen reim machen kann. update dazu, jetzt geht die beifahrertür auf, verriegelt sich allerdings bei der fahrt ab 20 km/h mit den hinteren türen und geht aber nicht wieder mit auf. so langsam aber sicher beschleicht mich d...
von Propheteus
03 Feb 2017 00:04
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Motorisierung Crafter 2.0L BMT 130 kW
Antworten: 15
Zugriffe: 18987

Re: Motorisierung Crafter 2.0L BMT 130 kW

Bei hohen Lasten ist mir immer noch etwas mulmig mit Nähmaschinen zu fahren, ich weiss nicht genau warum. Vermutlich eher eine Art Bauchsache, die sich da abspielt. Ich mag es lieber, wenn sich ein Zug mit Drehmoment von unten raus bewegt, als wenn der mit der Drehzahl Benziner-like hochgedrückt we...
von Propheteus
31 Jan 2017 12:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Türschloss Zentralveriegelung spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Türschloss Zentralveriegelung spinnt

Servus an alle, folgende problematik die ich bis dato nicht über die sufu lösen konnte hat sich bei mir ergeben. ich habe eine orginale zv, das schonmal vorweg. ich kann wenn ich per funk ver - oder entriegele alle türen öffnen oder schließen AUSSER die fahrertür selbst. nehme ich jetzt aber den sch...
von Propheteus
30 Jan 2017 13:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mixto mit Trennwand?
Antworten: 10
Zugriffe: 4931

Re: Mixto mit Trennwand?

Gamssteinbock hat geschrieben:Konntest du in der Bodenplatte die Aufnehmungen für die Sitzbänke finden? Ich habe auch einen Mixto und kann diese nämlich nirgends finden.
check doch einfach mal deine FIN, dann weißt du eigentlich sofort was du als bodengruppe hast bzw. wie er bestellt und ausgeliefert wurde.
von Propheteus
26 Jan 2017 20:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten E-Satz
Antworten: 5
Zugriffe: 3693

Re: Anhängerkupplung nachrüsten E-Satz

Moin, ...ich habe mir eine top gebrauchte 2.8 To vom Schrotti meines Vertrauens geholt, Vorteil der Haken auf der Platte verschraubt wo er ggf. höher oder tiefer gesetzt werden kann. Wegen des schlechten Wetters aber leider noch nicht verbaut. :wink: Klassen GmbH Zur Schmiede 3 32423 Minden hat fas...
von Propheteus
26 Jan 2017 20:35
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neues Thermostat Temperatzrsensor
Antworten: 7
Zugriffe: 4801

Re: Neues Thermostat Temperatzrsensor

so, da mein 313 auch nicht mehr über 60 grad gestiegen ist und heute unerwartet zeit und nicht ganz so kaltes wetter vorhanden waren hab ich mich mal an die problematik gemacht. ich hatte deinen beitrag vorher schon gelesen also danke @kühltaxi und dachte mir na mal schauen. am ende muss ich sagen h...