Die Suche ergab 6 Treffer

von hondarider12
29 Dez 2010 09:33
Forum: Schraubertipps
Thema: edc leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 4046

Re: edc leuchte

hi danke erstmal.fehlerauslese kam nix, bist Du Dir auch sicher, daß Du in der richtigen Werkstatt warst? 8) bei EDC steht dann normalerweise ganz sicher was im Fehlerspeicher :wink: im fehlerspeicher steht nix war bei daimler,eskönnte noch was sein, ich hatte mal sie birnchen gewechselt ob ich mic...
von hondarider12
29 Dez 2010 09:31
Forum: Schraubertipps
Thema: edc leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 4046

Re: edc leuchte

Fachmann hat geschrieben:Eigentlich wollte ich wissen um welches Fzg. es sich überhaupt handelt.



hi 312 er bj 96
von hondarider12
28 Dez 2010 06:20
Forum: Schraubertipps
Thema: edc leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 4046

Re: edc leuchte

hi
danke erstmal.fehlerauslese kam nix,kann es sein das es mit vorne den bremsen zutun hat.
von hondarider12
27 Dez 2010 18:32
Forum: Schraubertipps
Thema: edc leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 4046

edc leuchte

hallo
kann mir jemand sagen wie das mit der edc leucht zu tun hat,beginn einzuschalten bei 60Km/h ungefähr,macht aber langsam fahren bzw ausrollen son komisches geräusch.
von hondarider12
26 Dez 2010 13:07
Forum: Schraubertipps
Thema: Scheinwerfer 312
Antworten: 10
Zugriffe: 5686

Re: Scheinwerfer 312

vielen dank für die antwort, welche glühlampen kannst du mir empfehlen.
von hondarider12
26 Dez 2010 10:27
Forum: Schraubertipps
Thema: Scheinwerfer 312
Antworten: 10
Zugriffe: 5686

Scheinwerfer 312

hallo kann mir jemand sagen ob ich beim 312er bj 96 andere scheinwerfer einbauen kann,von neueren baujahr, ist etwas schwach das licht. :?: