Die Suche ergab 4 Treffer

von Robs
21 Jul 2012 07:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachluke für Sprinter 311CDI Bauj. 2004
Antworten: 7
Zugriffe: 4235

Re: Dachluke für Sprinter 311CDI Bauj. 2004

Hi manf.kling, ich habe mir bei meinem Sprinter umbau vorne eine Omnistor Dachluke eingebaut. Bei 40x40 cm Ausschnittsmaß passt sie gut zwischen die ganzen Wulste. Anfang des Jahres ist dann noch eine Panoramadachluke mit 70x50cm im Hinteren Teil zwischen die Streben gekommen. Mit den Wulsten habe i...
von Robs
24 Feb 2011 19:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachhauben
Antworten: 45
Zugriffe: 17959

Re: Dachhauben

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort!
von Robs
23 Feb 2011 20:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachhauben
Antworten: 45
Zugriffe: 17959

Re: Dachhauben

Vielen Dank für die vielen Antworten! :shock:

Zum Thema Zwangsentlüftung: Braucht man nicht wegen dem Gaskocher eine?
Meister Eder hat geschrieben:außer, dass das Muster des Verdunkelungsrollos an die Tapete bei den Ludolfs erinnert :D
Wenn das meine einzigste Sorge ist.. :lol:
von Robs
22 Feb 2011 20:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachhauben
Antworten: 45
Zugriffe: 17959

Dachhauben

Hallo alle zusammen! Ich bin seit kurzem besitzer eines T1N, den ich zum Womo umbauen werde.. Soweit, sogut, nur das Thema Dachhauben bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.. Sicher nicht das Einbauen - Handwerkliches geschick ist vorhanden, aber welches nimmt man? Wie ist die Qualität von einzelnen ...