Die Suche ergab 41 Treffer

von MkF
20 Aug 2021 20:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hecktürmagnete nachrüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 7010

Re: Hecktürmagnete nachrüsten

Nabend,
geh mal eine Seite zurück. Da hat der Lars297 alle
Teilenummern in seinem Beitrag.

Gruss Micha!
von MkF
05 Feb 2021 23:53
Forum: Schraubertipps
Thema: Welche Spurstangen W906 sind gut, von wem ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9282

Re: Welche Spurstangen W906 sind gut, von wem ?

N’Abend, Holger, zu der großen Bude in Mahlsdorf ( für alle, gemeint ist KFZ Teile 24 ) kannst ja fast laufen... Oder mit der Tram hinfahren :lol: Im Ernst, mach die Spurstangen komplett, du ärgerst dich nur wenn du ein halbes Jahr später die Kugelköpfe wechseln darfst (und erneut eine Achsvermessun...
von MkF
10 Apr 2020 20:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: sprinter 412 5 zyl Düsenstock
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

Re: sprinter 412 5 zyl Düsenstock

Hallo,
frag mal bei www.dieselsend.de nach.
Früher, als wir noch mit Rapsöl gefahren sind, hab ich da das eine oder andere gekauft.
Gute Qualität, gute Preise- und Sachverstand.

Gruss Micha!


P.s. nicht verwand, verschwägert oder sonst wie davon profitierend 😉
von MkF
02 Jun 2019 23:02
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen 2019
Antworten: 180
Zugriffe: 100126

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

Nabend,
auch wir haben es wieder heile nach Hause geschafft.
Danke an Alle, für die schöne Zeit.

Grüße von
Katja ( die kleine ) Nele,
Katja ( die große) und Micha!
von MkF
18 Feb 2015 15:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 cdi
Antworten: 101
Zugriffe: 45857

Re: 319 cdi

Hi,
was für Monster :D
Gruss Katja, Laura, Petra und Micha!
von MkF
18 Feb 2015 15:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 cdi
Antworten: 101
Zugriffe: 45857

Re: 319 cdi

Hi,
was für Monster :D
Gruss Katja, Laura, Petra und Micha!
von MkF
25 Nov 2014 22:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kaufberatung
Antworten: 1
Zugriffe: 1657

Re: Kaufberatung

Nabend, hat der zwei Jahre rumgestanden? EZ10/2011, den x15 gibt es seit mitte 09 nicht mehr. Da gab es nur noch Euro5, dieser hat Euro4- macht zwar nichts aus, beide haben den grünen Aufkleber... Aber es gibt Stimmen, die sagen der x15er Motor würde gern kaputt gehen- Meiner ist bei 600tkm kurz vor...
von MkF
02 Okt 2014 22:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zweiter Batteriekasten
Antworten: 9
Zugriffe: 3603

Re: Zweiter Batteriekasten

Nabend,
An dem Platz wo das Reifenflickset normalerweise sitzt, hab ich meine Luftstandheizung verbaut ( ich wollt unbedingt Frischluft und den Platz in der Sitzkiste behalten )
Dort wo Du nen zweiten Batteriekasten einbauen willst, ist der Kat/ DPF im Weg bzw. sehr nah dran.
Gruss Micha
von MkF
22 Feb 2014 23:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Getönte Lichter
Antworten: 26
Zugriffe: 7612

Re: Getönte Lichter

Nabend, Die Lampenträger musst du aber von deinem Sprinter nehmen, da die neuen Heckleuchten andere Schaltung haben. Die Lampenträger sind beim Mopf die gleichen 8) . Beim neuen gibts oben nochmal Standlicht, ist aber nur eine 21w Lampe vorhanden, die obere Lampe wird vom SAM mal mit 5w oder mit 21w...
von MkF
16 Jan 2014 21:38
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprintertreffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 44228

Re: Sprintertreffen 2014

Nabend Nach reiflicher Überlegung müssen wir unsere Teilnahme am Sprintertreffen für dieses Jahr leider absagen, da 560 km Anfahrt für netto 2 Tage Spaß einfach zu heftig sind. Himmelfahrt hätte halt bekanntlich den Vorteil des Brückentages und wegen schlappen 2,-€ oder so Ersparnis pro Fahrzeug ist...
von MkF
10 Jan 2014 00:13
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprintertreffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 44228

Re: Sprintertreffen 2014

Nabend,
auch wir stellen uns wieder auf Himmelfahrt ein :D

Die Mädels freuen sich jetzt schon :D

Gruss aus Köpenick
Micha!
von MkF
30 Dez 2013 20:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tagfahrlichter speziell für die Stoßstange des Sprinters
Antworten: 33
Zugriffe: 13090

Re: Tagfahrlichter speziell für die Stoßstange des Sprinters

Nabend Hans,

Misst, aber ich hab mir sowas schon gedacht...

Trotzdem würd ich mit so einer Leiste (wenn der Preis stimmt :) ) mal zum TüV/DEKRA usw. fahren und schauen ob man diese nicht doch Eingetragen bekommt. :D

Grüsse aus Köpenick
von MkF
30 Dez 2013 15:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tagfahrlichter speziell für die Stoßstange des Sprinters
Antworten: 33
Zugriffe: 13090

Re: Tagfahrlichter speziell für die Stoßstange des Sprinters

Guten Tag,
vseo, kannst du uns auch sagen wo man(n) diese Leiste kaufen kann?
Haben die TFL eine EU Zulassung? Gibt es zu der Leiste eine EU Zulassung?

Gruss Micha!

P.s. wünsche dir und allen anderen "nen guten Rutsch"
von MkF
20 Okt 2013 22:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dach Lampenträger Vorn
Antworten: 5
Zugriffe: 2696

Re: Dach Lampenträger Vorn

Nabend,
ich hab mal ein bisschen auf der Seite geschaut,evtl. beantwortet der Link deine Frage ;-)

http://www.truck-line.com/product_info. ... vorne.html

Gruss Micha!