Die Suche ergab 108 Treffer

von Taubi
20 Feb 2017 09:07
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Ski Basecamp, 313CDI 4x4 T1N
Antworten: 289
Zugriffe: 154073

Re: Ski Basecamp, 313CDI 4x4 T1N

Respekt Das mit dem Duschen ist kein Problem, da du die Luftheizung(sehr trockene warme Luft) hast und wenn du immer ausreichend lüftest nach dem geduscht hast, wirst du (fast) keine Probleme bekommen. Ich hab 5 Jahre in meinem geduscht , Ok es war ein Karmann hatte aber nie Schimmelprobleme. TIP; n...
von Taubi
07 Okt 2016 08:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Geeignete Alternative zu KONI Heavy Duty Dämpfern gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 18741

Re: Geeignete Alternative zu KONI Heavy Duty Dämpfern gesuch

Schau mal da
shop.motivemotion.nl
Dort waren sie immer am Preiswertesten die Koni´s
http://www.shop.motivemotion.nl/4x4shop/
von Taubi
25 Jul 2016 12:06
Forum: Alles andere...
Thema: Suche KBA Nr Für Iveco Daily
Antworten: 1
Zugriffe: 3491

Suche KBA Nr Für Iveco Daily

Hallo zusammen Mir ist bewusst dass die Frage nach einem Iveco Daily hier eigentlich nicht ganz angebracht ist aber jeder hat so seine Netzwerke und vielleicht hat auch einer von euch ein Netzwert auch zu Iveco Daly. Grund meiner Nachfrage zu einer KBA Nr.: ich hab mir ein neues Womo (Phönix) geholt...
von Taubi
24 Feb 2016 03:26
Forum: Plauderecke
Thema: Überläufer ...
Antworten: 18
Zugriffe: 11724

Re: Überläufer ...

Hallo Step
wilkommen hier im Forum :D
Grüße Taubi
von Taubi
13 Nov 2015 22:01
Forum: Schraubertipps
Thema: Radzierblenden gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4140

Re: Radzierblenden gesucht

Hi
Wirklich dabei helfen kann ich dir nicht aber habe immer die genaue Reifen und felgengröße parat :D dann ist es einfacher. Vielleicht kann dir jemand änderst besser helfen

Gruß taubi
von Taubi
12 Mai 2015 11:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Abblendlicht geht nicht , Beifahrerseite
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Re: Abblendlicht geht nicht , Beifahrerseite

HAllo

Hab die Ursache gefunden.
Die Sicherung wurde auf durchgang geprüft und zeigte OK an.
Daher hab ich trotzdem eine neue Sicherung eingebaut und sie da es funkt alles wieder.

Gruß Jens
von Taubi
07 Mai 2015 23:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Abblendlicht geht nicht , Beifahrerseite
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Abblendlicht geht nicht , Beifahrerseite

Hallo Hab ein kleines Problem Mein rechtes Abblend Licht ist kaputt, klar kein Problem , einfach die Birne Wechsel, schei.. Kleister. Dann alle Sicherungen überprüft > alle i.O. Standlicht und Fernlicht funktionieren normal. An der Fassung kommt kein Strom an > wurde ( nichts) gemessen. Kennt jemand...
von Taubi
10 Apr 2015 09:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vw LT 35 TDI 2002
Antworten: 7
Zugriffe: 4080

Re: Vw LT 35 TDI 2002

Kurze Info meinersets zu dem Thema Ich habe bei KastenCombo einen Leistungssteigerung machen lassen. Hierzu haben wir die Einspritzdüsen vom T$ , 150PS genommen und er hat dann die Daten im Steuergerärt angepasst. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Glaube KastenCombo ist kaum noch hier im Forum ab...
von Taubi
24 Nov 2014 20:09
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weihnachtstreffen 2014
Antworten: 62
Zugriffe: 54794

Re: Weihnachtstreffen 2014

Hallo Freunde
Sch... Ich muss dieses Mal leider absagen
Es langt mir einfach nicht.
Allen die dabei sind wünsche ich ein schönes Treffen.

viele liebe Grüsse Taubi
von Taubi
08 Sep 2014 15:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ergomed auf Schwingeinheit im LT
Antworten: 29
Zugriffe: 14932

Re: Ergomed auf Schwingeinheit im LT

Super, danke für die Info
Schön, dass du dich wieder meldest.

Gruß Taubi
von Taubi
05 Jul 2014 23:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Frontscheinwerfer
Antworten: 0
Zugriffe: 1149

Frontscheinwerfer

Hallo LT Spezialisten und Kenner Muss den Fahrerscheinwerfer wegen eines Riss > TÜV steht vor der Tür , wechseln. Als ehemaliger T4 Fahrer hatte ich einige Möglichkeiten optisch und von der Scheinleistung mit Wechsel der Scheinwerfer einiges zu optimieren. Gibt es für den LT, BJ 05/2003 auch diverse...
von Taubi
05 Jul 2014 23:39
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Dachzelt auf Sprinter
Antworten: 22
Zugriffe: 15823

Re: Dachzelt auf Sprinter

Hi Den Hänger und die Art des Aufbaus finde ich Klasse . Ich selbst wollte ihn nicht wirklich, da es für mich immer noch ein Zelt ist. Aber für jeden das seine. In Prinzip eine Geile Sache, da mit einem aufklappen alles auf einmal aufgebaut ist. Wird wahrscheinlich von KTM un in Warmen Gebieten benu...
von Taubi
06 Mai 2014 08:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Skandinaviensteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 3570

Re: Skandinaviensteuerung

Hallo Schorsch

Wie genau muss ich mir das vorstellen?
Was muss da genau geändert werden?

Danke
Gruß aus Düsseldorf
von Taubi
05 Mai 2014 09:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Skandinaviensteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 3570

Skandinaviensteuerung

Hallo Für die Skandinavischen Ländern gilt das Dauerlicht fahren. In dem Moment wo der Zündschlüssel eingesteckt und gedreht wird schaltet sich das Licht automatisch an und in umgekehrter Reihenfolge wieder aus. Diese Funktion habe ich mal an meinem Geschäftswagen (Passat) nachträglich so einrichten...
von Taubi
15 Apr 2014 22:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schlüssel-Erkennungs Nr. zwischen LT2 und Sprinter?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2620

Re: Schlüssel-Erkennungs Nr. zwischen LT2 und Sprinter?!

Vielen Dank Schorsch ,
Gibt es bei MB auch keinen 32 mm Stabi der für den LT geht?
viele liebe Grüsse jens

Hab mal den jetzigen gemessen
99 cm in der gesamt Länge
die 2 Schenkel sind 29 cm