Die Suche ergab 57 Treffer

von Steffen
10 Dez 2012 09:49
Forum: Alles andere...
Thema: DB SLK Standlichtbirne
Antworten: 2
Zugriffe: 3019

Re: DB SLK Standlichtbirne

Den PKW
von Steffen
09 Dez 2012 21:30
Forum: Alles andere...
Thema: DB SLK Standlichtbirne
Antworten: 2
Zugriffe: 3019

DB SLK Standlichtbirne

Moin ins Forum :D

Ich brauche mal eine detailierte Anleitung, wie ich die Standlichtbirne vorne links beim SLK wechsle. Hab`schon viel probiert aber noch nicht das richtige gefunden

Danke im voraus
von Steffen
19 Jun 2011 01:54
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinterexpress HH
Antworten: 0
Zugriffe: 1984

Sprinterexpress HH

Moin :)
Ich suche hier mal Kontakt zu einem Mitarbeiter(in) der Firma " Sprinterexpress " Ein Fahrzeug von Euch hat Beschriftung
" Sprinter-Forum "
Ich grüßte Euch schon ein Paar mal in Höhe Allertal au der A7.
von Steffen
22 Jan 2011 23:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Außentemperatur Anzeige nachrüsten
Antworten: 60
Zugriffe: 21203

Re: Außentemperatur Anzeige nachrüsten

Moin, hier mal ein Foto vom Geber der ATA. Der sitzt wie schon von gonzlav beschrieben mittig im vorderen Stoßfänger unterhalb vom Kennzeichen. Die ATA wurde nicht mitbestellt, der Geber incl. Kabel wurde aber werksseitig mitverbaut.
von Steffen
12 Sep 2010 23:22
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Avatar Bild
Antworten: 14
Zugriffe: 16415

Moin zusammen :D

Ich möchte ein neues Avatar- Bild hochladen. Also die Adresse von Opa.R genutzt. Das Bild 100*75 Pixel gross, Dateigröße 3,72 KB hochgeladen und......falsche Dateigröße /Fehlermeldung)

Oh, hab`s doch hinbekommen :wink:
von Steffen
29 Aug 2010 14:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Funkgerät
Antworten: 19
Zugriffe: 6053

Funkgerät

Moin ins Forum :D
Ich habe den Dauerstrom für das CB- Funkgerät von der Innenleuchte genommen. Beim 318er funktionierte das einwandfrei. Jetzt beim neuen 319er höre ich Zündgeräusche :?:
von Steffen
06 Aug 2010 13:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beschleunigung
Antworten: 7
Zugriffe: 2542

nebenher noch gesundheitsschädlich, aber das ist wohl weniger wichtig. Das stimmt. Im Stadtverkehr brauchste `ne Gasmaske im Auto. Die hinter mir fahren freuen sich bestimmt über die blaue Qualmwolke :twisted: Seit gestern brennt nun die EDC Leuchte permanent ohne Notprogramm. Beim Freundlichen wur...
von Steffen
26 Jul 2010 01:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Chrombuchstaben
Antworten: 15
Zugriffe: 4607

Chrombuchstaben

Moin ins Forum :D

Ich suche "V6" in der Schriftgröße ähnlich der "cdi" Buchstaben. Habe schon maximal gegoogelt aber nix in Rot gefunden :(
von Steffen
22 Jul 2010 14:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beschleunigung
Antworten: 7
Zugriffe: 2542

Beschleunigung

Moin ins Forum :D der Motor vom 318er zieht beim Beschleunigen nicht mehr sauber durch. Zwischen 2 und 3000 Touren kommt die Leistung nur schubweise. Wenn er sich über 3000 Touren gequält hat ist wieder alles in Ordnung. Der Partikelfilter wurde bei ca 200tsd gewechselt. Ich denke, jetzt bei ca. 450...
von Steffen
16 Aug 2009 13:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Aschenbecherbeleuchtung
Antworten: 19
Zugriffe: 2655

Aschenbecherbeleuchtung

Moin ins Forum :D Weiß jemand wie man die Glühbirne beim Aschenbecher rausbekommt. Habe die ganze Einheit rausgezogen und die Stecker abgezogen. Dann habe ich den eigentlichen Anzünder mitsamt Birnchenhalterung ausgebaut. Ich habe aber keite Idee wie ich die Birne da rausbekomme. Welche Glühbirne wi...
von Steffen
08 Mär 2009 16:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schlimme Geräusche, Geschwindigkeitsabhängig...
Antworten: 21
Zugriffe: 10129

Schleifgeräusche während der Fahrt war bei mir ein Lagerschaden an der Kardanwelle bei ca. 165.000 km. Welle wurde ausgebaut und alle Lager wurden auf Garantie erneuert. 8)
von Steffen
08 Mär 2009 15:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beschreibung Motorproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3089

Beschreibung Motorproblem

1) Im Standgas fängt er an den Partikelfilter freizubrennen. 2) Ich stelle Motor ab zwecks Beladung. 3) Ich starte Motor wegen Tourbeginn und gelbe Motorleuchte blinkt 4) Motor springt ins Notprogramm und hat keine Leistung 5) nach Neustart bringt Motor kurz normale Leistung, geht aber wieder ins No...
von Steffen
21 Feb 2009 14:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klappergeräusche vorne links
Antworten: 2
Zugriffe: 1649

Klappergeräusche vorne links

Moin ins Forum :D

Seit kurzem höre ich Klappergeräusche im Bereich Radaufhängung vorne links. Unabhängig von Lenkradeinschlag oder Geschwindigkeit. Kein metallisches Geräusch sondern als wenn ein loses Plastikteil im Fahrtwind klappert. Scheint aber alles fest zu sein.

Hat jemand eine Idee :?
von Steffen
15 Feb 2009 16:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Heut Abend Chat ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1370

Heut Abend Chat ?

Kommt jemand heute Abend in den Chat ? Ab 20.00 Uhr wäre gut oder ?
von Steffen
15 Feb 2009 16:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: wer muss palleten transportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2463

Ich lade jede Fahrt Ware auf Palette. Der Stapler stellt die 1. aufs Auto und schiebt mit der 2. nach vorne usw, bis eben zu Trennwand. Zum Ausladen habe ich ein Seil gebastelt, vorne mit einer halben Schraubzwinge dran. Die kann ich in die Palette einklinken und der Stapler zieht jede Palette zurü...