Die Suche ergab 79 Treffer

von Blackdriver
01 Jan 2014 02:26
Forum: Plauderecke
Thema: rutschen
Antworten: 4
Zugriffe: 3456

Re: rutschen

GESUNDES UND ERFOLGREICHES SOWIE PANNENFREIES 2014
von Blackdriver
14 Okt 2013 07:25
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Außenspiegel einstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10956

Re: Außenspiegel einstellen?

:shock: gab's mal Aussenspiegel ohne elektrische Verstellung?! ...beim LT2 kenn ich das nicht ohne! :mrgreen: ist das jetzt eine Mercedes typische Produktediffernzierung? :wink: LG benjamin Dann freu Dich, es war/ist schon immer eine Zusatzausstattung bei T1N/LT und Crafter/906. Kostet aktuell so u...
von Blackdriver
07 Sep 2013 06:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Darf mich vorstellen...mein VIP-Womo
Antworten: 7
Zugriffe: 2910

Re: Darf mich vorstellen...mein VIP-Womo

Todschick

:roll: sabber sabber sabber :roll:
von Blackdriver
22 Jul 2013 08:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 213CDI BF3 Verschönerungsprojekt
Antworten: 26
Zugriffe: 12148

Re: Sprinter 213CDI BF3 Verschönerungsprojekt

marten318cdi hat geschrieben:Schau auch mal auf die Seite von Kelsa.uk die haben wie ich finde noch schöneren Dachlampenbügel

Beziehen kannst du das hier in über Marlen Truckzubehör
:roll: :roll: :roll:

http://www.kelsa.co.uk/ Das ist der genaue Link zur Startseite :D :D :D
von Blackdriver
17 Jul 2013 04:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 213CDI BF3 Verschönerungsprojekt
Antworten: 26
Zugriffe: 12148

Re: Sprinter 213CDI BF3 Verschönerungsprojekt

Link gefunden. http://www.truck-line.com/product_info.php?info=p1770_Sprinter-2007-----H1----LightFix---Lampenbuegel.html&XTCsid=c3334bf49b5c1f8f64af17b036f2389f Kannst Du ja dann auch in Etappen kaufen. Uff, da muss ich aber erstmal sparen :) Sonst wird das nichts... Ich habe heute morgen noch...
von Blackdriver
12 Jul 2013 20:46
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprinter 312 D nimmt kein Gas an
Antworten: 12
Zugriffe: 9315

Re: Sprinter 312 D nimmt kein Gas an

Na dann "Gute Fahrt".
Was hat denn der Spass gekostet bei ECU?
von Blackdriver
12 Jul 2013 20:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf 100 Liter Tank?? 906Modell
Antworten: 4
Zugriffe: 2536

Re: Umbau auf 100 Liter Tank?? 906Modell

... eventuell auch mit der Fördereinheit vom 75 Liter geht?! Gehen tut das schon. Du hast dann maximal das gleiche Phänomen wie bei den FIAT/PEUGOET/CITROEN Transportern, das er die max. Reichweite (Bordcomputer) erstmal falsch angibt. Denn der geht erstmal davon aus das noch der "kleine"...
von Blackdriver
01 Jul 2013 06:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 213CDI BF3 Verschönerungsprojekt
Antworten: 26
Zugriffe: 12148

Re: Sprinter 213CDI BF3 Verschönerungsprojekt

Folgen sollen noch: - Tempomat nachrüsten (http://www.ebay.de/itm/380663382030?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649) jemand Erfahrungen damit? :arrow: Das ist aber einer für Automatik !!! Ist das auch richtig so????? Ich glaube ich habe jetzt soweit alles aufgeschrieben was ich mi...
von Blackdriver
01 Jul 2013 06:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 213CDI BF3 Verschönerungsprojekt
Antworten: 26
Zugriffe: 12148

Re: Sprinter 213CDI BF3 Verschönerungsprojekt

Moin Moin ihr lieben, ich bin gerade neu hier und schon sehr positiv überrascht. Ich bin seit mitte des Monats Fahrer eines 2011er 213CDI mit Flachdach und mittlerem Radstand. Um- und ausgebaut zu einem BF3 (Schwertransportbegleiter). Ich selber bin sehr begeistert vom Fahrzeug und möchte es gerne ...
von Blackdriver
22 Jun 2013 05:25
Forum: Plauderecke
Thema: perfekte Verkaufsanzeige geeignet auch für Sprinter
Antworten: 3
Zugriffe: 3605

Re: perfekte Verkaufsanzeige geeignet auch für Sprinter

http://www.ebay.de/itm/Alfa-Romeo-147-absoluter-Schrotthaufen-alles-defekt-optisch-und-technisch-KO-/151064715860?roken=Ygq5lB Trittbrettfahrer. War doch die Tage in der Zeitung (Titel: Ehrlichkeit wird doch belohnt). Glaube in Ami Land war das gewesen mit einer C oder E-Klasse. Die hatten jeden be...
von Blackdriver
17 Jun 2013 06:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radio 2-DIN mit doppelter Rückfahrkamera für Anhängerbetrieb
Antworten: 25
Zugriffe: 10935

Re: Radio 2-DIN mit doppelter Rückfahrkamera für Anhängerbet

... Nun geht die Auswahl los: Radio 2-DIN (mit Fernbedienung) voll kompatibel mit dem Multifunktionslenkrad im Sprinter - was echt Schickes für die Ohren - daher auch gerne Tipps für Boxen usw. und Rückfahrkamerasystem mit zwei Kameras - eine auf dem 3. Bremslicht hinten drauf - eine hinten auf dem...
von Blackdriver
17 Jun 2013 06:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radio 2-DIN mit doppelter Rückfahrkamera für Anhängerbetrieb
Antworten: 25
Zugriffe: 10935

Re: Radio 2-DIN mit doppelter Rückfahrkamera für Anhängerbet

Naja, da brauchst nur mal die Großen Marken aufzählen: Sony, Alpine, Kenwood, Pioneer, Zenec, Clarion,..... siehste Twisty, und da liegt ja ihr Problem. Die grossen Marken können ihre Wünsche so in der Form nicht anbieten. Die MuFu Rad Funktion geht nicht mit jedem ihrer Modelle, sondern nur mit :?...
von Blackdriver
17 Jun 2013 06:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radio 2-DIN mit doppelter Rückfahrkamera für Anhängerbetrieb
Antworten: 25
Zugriffe: 10935

Re: Radio 2-DIN mit doppelter Rückfahrkamera für Anhängerbet

Hall Regina, also wenn ich es bisher richtig verstanden habe, hättet ihr es gerne in der Version http://www.ebay.de/itm/2x-Nachtsicht-Ruckfahrkamera-Kamera-7-Auto-Monitor-Ruckansicht-Kit-10m-Kabel-/150902795259?pt=DE_Autoteile&hash=item232281ebfb ... Kabellänge lassen wir mal aussen vor ... nur ...
von Blackdriver
15 Jun 2013 19:09
Forum: Plauderecke
Thema: LT vs. Sprinter...mal anders...; )
Antworten: 4
Zugriffe: 5000

Re: LT vs. Sprinter...mal anders...; )

Ich hätte den Sprinter auf den LT geladen, so ist das Gespann kaum fahrbar. Kaum fahrbar ist richtig. Aber stell Dir mal vor die hätten den Sprinter auf den LT geladen. Der hätte bestimmt nicht gepasst. Die Reifen des Sprinter`s stehen ja gerade so auf der Ladefläche des Anhängers. Jetzt rechne den...