Die Suche ergab 6 Treffer

von jbeuning
23 Jan 2020 22:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Worauf achten beim Kauf Sprinter V6 Schalter 2012 La Strada Regent L
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Worauf achten beim Kauf Sprinter V6 Schalter 2012 La Strada Regent L

Hallo zusammen, Wir fahren einen Sprinter von 2008 mit dem 150 PS Motor mit 2,2 l als Wohnmobil mit dem La Strada Regent L Ausbau. Ich fahre am Wochenende nach Süddeutschland, um mit Freunden das gleiche Fahrzeug allerdings von 2012 und als V6 Schalter zu besichtigen. Das Fahrzeug hat eine Laufleist...
von jbeuning
06 Mai 2019 14:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Injektor Problem, keine Leistung und lautes Klackern
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Re: Injektor Problem, keine Leistung und lautes Klackern

Hallo zusammen, hier eine kurze Rückmeldung zum Turbo Problem. Es war die Unterdruckdose, die den Turbo versorgt und da war was gebrochen. Glücklicherweise gibt es das als Ersatzteil bei Mercedes und es war nicht der ganze Turbo fällig. Auch die Membran der Abgasrückführung wurde ausgetauscht. Viele...
von jbeuning
26 Apr 2019 09:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Injektor Problem, keine Leistung und lautes Klackern
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Re: Injektor Problem, keine Leistung und lautes Klackern

Danke für die Einschätzung und Gruß aus Bonn, Jörg
von jbeuning
25 Apr 2019 22:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Injektor Problem, keine Leistung und lautes Klackern
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Re: Injektor Problem, keine Leistung und lautes Klackern

Hier habe ich noch ein Foto. Ich glaube man sieht deutlich den verschmierten Injektor und darüber das Teil was mindestens genauso stark verölt ist.
Wäre cool, wenn einer von euch einen Hinweis für mich hat.
Gruß aus Bonn, Jörg

Bild
von jbeuning
24 Apr 2019 20:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Injektor Problem, keine Leistung und lautes Klackern
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Injektor Problem, keine Leistung und lautes Klackern

Liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade mit Freunden in der Pfalz unterwegs und der James Cook auf Sprinter Basis Baujahr 1996 mit 93000 km unserer Freunde zieht nicht mehr richtig. Jetzt haben wir mal in den Motor geschaut bzw auf den Motor und festgestellt, dass der 4. Injektor total verölt ist. D...
von jbeuning
01 Nov 2015 18:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: leichtes Dröhnen bei 1800 U/min und Singen im Diff.
Antworten: 0
Zugriffe: 1201

leichtes Dröhnen bei 1800 U/min und Singen im Diff.

Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich einen James Cook auf 312D Sprinter. Da war ein Dröhnen in fast jedem Bereich normal :D Nun fahre ich einen La Strada Regend L auf Sprinter von 2008 mit 150 PS und Schalter und 70000 Km auf der Uhr. Das Auto fährt super. Na gut, mir fehlt ein bisschen der Hubr...