Die Suche ergab 82 Treffer

von The-Bandit81
25 Nov 2014 13:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kaufberatung
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Kaufberatung

Hallo Leute, nach fast 1,5 Jahren Sprinter Abstinenz überlege ich mir, wieder einen (gebrauchten) zu holen.. Was hält Ihr von diesem Angebot und auch der Ausstattung (Motor etc....) Gibt es hier was zu beachten oder viele Mängel an diesem Fahrzeug? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-...
von The-Bandit81
13 Apr 2013 08:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 82.000km und jetzt nen neuen Turbo?
Antworten: 14
Zugriffe: 4403

Re: 82.000km und jetzt nen neuen Turbo?

WilleWutz hat geschrieben:.......dann komm aber auch.

Wolltest Du nicht letztes Jahr auch schon kommen????????????
Ja das wollte ich, ist aber leider was Familieäres dazwischen gekommen....
von The-Bandit81
11 Apr 2013 16:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 82.000km und jetzt nen neuen Turbo?
Antworten: 14
Zugriffe: 4403

Re: 82.000km und jetzt nen neuen Turbo?

:D :lol: :D :lol: :D YES! Kann mein Baby wieder abholen :D und ratet mal was mich das jetzt kostet, der neue Türbolader? - :shock: = NIX!!! Ging wohl auf Kulanz sagte mir mein wirklich "Freundlicher"! Dann kann ich wohl doch zum Treffen kommen, habe mich schon Abschied nehmen sehen.... das...
von The-Bandit81
10 Apr 2013 17:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 82.000km und jetzt nen neuen Turbo?
Antworten: 14
Zugriffe: 4403

Re: 82.000km und jetzt nen neuen Turbo?

Hallo The Bandit rechts im Bild ist ein NCV3 (X18) und die Kosten für NCV3 Teile besonders X18 + X19 sind mit V6 Zuschlag beim :D versehen. @ Blue Mouly, du hast aber keinen NCV3 wegen den Kosten des Turboladers???? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Schande über mein Haupt, ich habe das Bild nicht...
von The-Bandit81
10 Apr 2013 01:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 82.000km und jetzt nen neuen Turbo?
Antworten: 14
Zugriffe: 4403

Re: 82.000km und jetzt nen neuen Turbo?

@ The-Bandit81 was hat er den für Fehler gehabt beim Fahren keine Leistung oder Notlauf? Ich habe bei meinem 18er seit 1,5Jahren Turboprobleme ist aber bekannt das der Turboversteller immer fest gehet und dann Notlauf ist. Damit kann man aber Leben wenn man weis wie ist meist nur Morgens wenn er ka...
von The-Bandit81
09 Apr 2013 18:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 82.000km und jetzt nen neuen Turbo?
Antworten: 14
Zugriffe: 4403

82.000km und jetzt nen neuen Turbo?

Sodele, komme ganz geknickt von meinem Freundlichen, mein grüner Dicker steht seit gestern bei im. Heute erklärte er mir das ein Tuboschaden vorliegt, irgend ein Gestänge geht nicht mehr richtig und baut dann zu wenig Druck auf. Bin mal gespannt was da jetzt kostentechnisch auf mich zu kommt, denn i...
von The-Bandit81
10 Feb 2013 09:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Sprinter - Zusammenstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Re: Neuer Sprinter - Zusammenstellung

mimi hat geschrieben:...wie schaut es mit einer Standheizung aus :?:
.... wäre noch zu überlegen...
von The-Bandit81
05 Feb 2013 21:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zu viele Leasing Kilometer... :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 6517

Re: Zu viele Leasing Kilometer... :-(

Sodele habe das nochmals mit meinem Berater gekklärt und im Vertrag nachgelesen... Laut Leasingvertrag: (Berechnungt) EURO 30,00 je Tausend Mehrkilometer und (Minderpreis) EURO 20,00 je tausend Minderkilometer.... Wenn ich wieder einen neuen nehme dann wird es sicherlich keine Probleme geben, nur so...
von The-Bandit81
05 Feb 2013 21:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Sprinter - Zusammenstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Neuer Sprinter - Zusammenstellung

Hallo Freunde, ich habe mir mal mein "Traumsprinter" als eventueller Ersatz für mein jetziges Baby welches im Juli ausläuft, zusammengestellt. Was haltet Ihr von der Zusammenstellung? Empfehlung / Verbesserung? Gesamtpreis "netto" 36.045,00€ Habe die Zusammenstellung auf meine HP...
von The-Bandit81
04 Feb 2013 16:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zu viele Leasing Kilometer... :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 6517

Re: Zu viele Leasing Kilometer... :-(

@ Holzdepp,

Auslöse 17.000 + Steuer, aber keine Klimaanlage, ich glaube nicht das ich da raus kommen, wenn ich mal so bei Mobile und Co. geschaut habe...
von The-Bandit81
03 Feb 2013 18:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zu viele Leasing Kilometer... :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 6517

Re: Zu viele Leasing Kilometer... :-(

wernerleiermann hat geschrieben:Es müssen 7500,-Eiro gezehlt werden
:shock: Wie kommst du auf die hohe Summe??? :?: :shock:
von The-Bandit81
03 Feb 2013 10:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zu viele Leasing Kilometer... :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 6517

Zu viele Leasing Kilometer... :-(

Hallo Freunde, ich sollte im Juli mein Babay abgeben, jetzt habe ich allerdings bereits schon 78tsd. Kilometer bei einem ursprünglichen Vertrag von 60.000km drauf. Laut Leasingvertrag werden Mehrkilometer a. 30€ pro 1 tsd. Kilometer abgerechnet. Wenn ich nun sehe das bis zur Abgabe nochmals ca. 7 ts...
von The-Bandit81
03 Feb 2013 10:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1357
Zugriffe: 412595

Re: Bekannte Mängel NCV3

Hallo Leute, also mein 316er NCV 3 macht mir nun kurz vor Abgabe (JUlI 2013) mit 78.000 km folgende Probleme... 1. Handbremsklötze verschlissen (ist das normal? bei der KM Zahl?) 2. Die Bremsscheiben mussten gewechselt werden bei dem Tausch der Handbremsklötze, anscheinenen zu verosstet :?: :?: :?: ...
von The-Bandit81
01 Jan 2013 23:29
Forum: Alles andere...
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 9006

Re: Guten Rutsch

Auch ich möchte nun auf diesem Weg, euch allen ein gutes neues Jahr 2013 wünschen!
von The-Bandit81
25 Dez 2012 13:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wieder Besuch von den Nagern
Antworten: 8
Zugriffe: 4077

Re: Wieder Besuch von den Nagern

Ja bei mir hatte auch das erhöhe Estrichgitte mit einem angeschlossenen Weidezeaungerät Wunder bewirkt :twisted: :lol: :lol: :lol: .... keiner mehr da gewesen :lol: :lol: :lol: :lol: