Die Suche ergab 8 Treffer

von sprinter 212
05 Mär 2023 21:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Servo behälter undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Re: Sprinter Servo behälter undicht

Leider hat sich nichts verändert.... Weiterhin Ölverlust über den Deckel....

Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen.

Danke Jan
von sprinter 212
03 Mär 2023 19:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Servo behälter undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Re: Sprinter Servo behälter undicht

Kurzes Update.... Heute war ich bei einer Werkstatt und angeblich gehört in die Zylinderförmig Gummidichtung noch ein Schaumstoff den wir auch direkt eingesetzt haben.... Hat jemand Infos darüber? Momentan scheint es zu funktionieren :) :) Ich würde gerne ein Foto reinsten kann es aber nicht.... Dan...
von sprinter 212
03 Mär 2023 13:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Servo behälter undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Re: Sprinter Servo behälter undicht

Bonjour :) , bei unserem Sprinter D212 1997 gibt es seit längerem Probleme mit der Servopumpe, die vor ca. 2,5 Jahren ausgetauscht wurde. Geräusche: knacken z.T. drehzahlabhängige "spacige" geräusche. Es sprudelt immer wieder servoöl mit blasen oben raus. Ich bin mir fast 100% sicher, dass...
von sprinter 212
15 Sep 2013 22:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe: Befestigung Doppelsitzbank hinten!
Antworten: 17
Zugriffe: 13781

Re: Hilfe: Befestigung Doppelsitzbank hinten!

Hallo wir haben ebenfalls das Problem, dass wir eine 2te Sitzbank hinten mittig in unseren spriunter 212 Bj. 1997 montieren wollen... Geht das? Lässt der Tüv das zu wenn links dann direkt im Anschluss der Kühlschrank steht und eigentlich gar nicht mehr zu öffnen ist ;-))) "ter Nachwuchs ist unt...
von sprinter 212
02 Feb 2013 10:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Betriebsanleitung 212 1997
Antworten: 5
Zugriffe: 2702

Re: Betriebsanleitung 212 1997

Vielen Dank für die Erklärung und Vorschläge. Falls sich jemand die Mühe gemacht und die Betriebsanleitung gescannt hat und mir schicken möchte ;-))) hinterlasse ich meine email: jan@gozavientos.es

Danke nochmals Jan
von sprinter 212
02 Feb 2013 07:50
Forum: Schraubertipps
Thema: Pläne Eberspächer Standheizungen
Antworten: 29
Zugriffe: 26553

Re: Pläne Eberspächer Standheizungen

Hallo Hans,

ich hätte auch interesse an den Plänen ;-) jan@gozavientos.es

Danke vorab!!!
von sprinter 212
01 Feb 2013 12:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Betriebsanleitung 212 1997
Antworten: 5
Zugriffe: 2702

Re: Betriebsanleitung 212 1997

Weiter Angaben zu unserem Sprinter:

Hersteller: Mercedes
Model:212 D
Baujahr: 1997
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Dieselstandheizung, A/C, Tempomat...
km-Stand: 305.000 km
Ausgebaut als wohnmobil.
Scheinbar ehemals Feuerwehrauto

Freue mich über antworten.

Gruss Jan
von sprinter 212
01 Feb 2013 12:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Betriebsanleitung 212 1997
Antworten: 5
Zugriffe: 2702

Betriebsanleitung 212 1997

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Betriebsanleitung für den 212 Bj 1997. Habe das Forum schon durchstöbert aber nur link für das aktuelle modell bei mb gefunden.

Danke vorab ;-)