Die Suche ergab 91 Treffer

von Dan81
04 Jul 2019 06:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radschrauben M14x1,5 Kugelbund R14 Schaftlänge 50mm
Antworten: 7
Zugriffe: 1995

Radschrauben M14x1,5 Kugelbund R14 Schaftlänge 50mm

Hallo, woher bekomme ich Radschrauben für einen Mercedes Sprinter 906 M14x1,5 Kugelbund R14 mit einer Schaftlänge von min 50mm bei denen dann auch die Original Radabdeckung für Mercedes Stahlrad passen tut. Original Mercedes Radschrauben für den Sprinter haben wohl einen größeren Kopfdurchmesser da ...
von Dan81
04 Feb 2016 16:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Spezial-Werkzeug Zylinderkopfdichtung wechseln.
Antworten: 0
Zugriffe: 1350

Spezial-Werkzeug Zylinderkopfdichtung wechseln.

Hallo,
was für Spezial-Werkzeug brauch ich beim Sprinter 212D Baujahr 99 um die Zylinderkopfdichtung zu wechseln.
Gibt es hier für eine Liste/genau Bezeichung?


Gruß Dani
von Dan81
18 Mai 2010 16:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Doppelsitzbank Beifahrer für Sprinter/Bj.1998 gesucht!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

hallo!

danke für die antwort!
ich meinte mal so eine bank gesehen zu haben aber vielleichjt war das keine orginal sprinter bank.


mfg Dan
von Dan81
08 Mai 2010 12:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Doppelsitzbank Beifahrer für Sprinter/Bj.1998 gesucht!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

hallo!

ich suche ebenfalls ne beifahrer doppelsitzbank,welche allerdings auf die vorhandene einfach beifahrersitzkonsole passt ohne diese auswechslen zu müssen. für nen sprinter baujhar 99.

mfg Dan
von Dan81
10 Nov 2009 17:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Höherlegung Sprinter???
Antworten: 28
Zugriffe: 29911

hallo hat jemand erfahrung mit der felgen-reifen kombi vom G model
Felge:G-Modell 6Jx16 H2
Reifen:BF Goodrich MT T/A LT 235/70 R16 104/101 Q M+S

235 Reifen mit 16" zoll felge sind bereits eingetragen auf nen 99 sprinter´.


gruß Dan
von Dan81
23 Mär 2009 17:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: K&N Luftfilter, bringt das was?
Antworten: 34
Zugriffe: 12101

hallo

hallo also nach dem ich gestern nach ner stunde die abdeckung vom luftfilterkasten raushatte mußte ich feststellen das dieser total verdreckt war. nach gründlichem reinigen des luftfilters und des LM lief er wieder optimal. ausage von meiner werksttat war, das der k&n Luftfilter den LM verdreckt...
von Dan81
22 Mär 2009 11:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: K&N Luftfilter, bringt das was?
Antworten: 34
Zugriffe: 12101

K&N Luftfilter

hallo, hab seit 2 jahren einen k&n luftfilter , mittlerweile hatte ich schon 2 mal das proplem das dieser den luftmassenmesser verdreckt auswirkung ist dann das der motor bei höheren drehzahlen keine leistung mehr hat.kenn jemand das gleiche problem? werde jetzt wohl wieder den orginal luftfilte...
von Dan81
24 Sep 2008 16:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: und nochmal die Standheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 2978

hallo michael! danke für dein ausführliches psting hat mir aufjedenfall weitergeholen das mit der thermo top p von webasto hab ich mittlerweile auch rausbekommen das diese nichts für meine anwendungen ist. heizen will ich mit diesel und da ich kein wintercamping betreiben will und nur gelegentlich w...
von Dan81
23 Sep 2008 22:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: und nochmal die Standheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 2978

Hallo, ich überlege mir in meinen Sprinter 212D Baujahr 99 kurzer Radsstand eine Standheizung einzubauen.da ich mit diesem öfters unterwegs bin und auch in den übergangszeiten (frühjahr/herbst) drin schlafen möchte. das heist abends zum einschlafen warm machen und morgens zum aufwachen wieder einhei...
von Dan81
19 Sep 2008 18:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mal wieder Standheizung
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Hallo, ich überlege mir in meinen Sprinter 212D Baujahr 99 kurzer Radsstand eine Standheizung einzubauen.da ich mit diesem öfters unterwegs bin und auch in den übergangszeiten (frühjahr/herbst) drin schlafen möchte. das heist abends zum einschlafen warm machen und morgens zum aufwachen wieder einhei...
von Dan81
19 Aug 2008 17:18
Forum: Alles andere...
Thema: Sprinter am Polarkreis....
Antworten: 14
Zugriffe: 6297

Sehr schöne Bilder!

Denk mal so ne Tour vergisst man nich so schnell!
aufjedenfall beneidenswert!
von Dan81
30 Jun 2008 23:12
Forum: Alles andere...
Thema: Camping-Urlaub Neusiedler See und Balaton
Antworten: 2
Zugriffe: 1662

Camping-Urlaub Neusiedler See und Balaton

Hallo

ich möchte ende august eine reise durch ungarn und österreich machen.
kann mir jemand einen netten campingplatz am Balaton (plattensee) bzw neusiedler see empfehlen.
campingplatz sollte direkt am see liegen.


über ein paar anregungen bzw erfahrungen wär ich dankbar!

mfg Dan
von Dan81
18 Nov 2007 15:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zweitbatterie anschließen -- aber wie?
Antworten: 41
Zugriffe: 9011

hallo! kurze allgemeine frage zu einer neuen autobatterie mein sprinter hat imoment eine 88Ah batterie drin leider ist diese nicht mher die neuste daher muß eine neue rein. jetzt ist meine frage ob ich ohne weiters einfach eine größere mit mher kapazität also zb eine mit 90Ah einbauen kann klar wird...
von Dan81
09 Okt 2007 21:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welcher Winterreifen???
Antworten: 22
Zugriffe: 7016

hallo

hat jemand von euch erfahrung mit dem winterreifen von point s

"winterstar point s 225"

wurde mir heute empfolen leider konnte ich nicht so viele testbrichte darüber finden.


mfg Dan
von Dan81
08 Okt 2007 20:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dieselverbrauch beim 212 D
Antworten: 14
Zugriffe: 4127

hallo


mein 212D kein automatik ebefalls unbeladen kurz und flach
liegt bei 10,5-11l bei anständiger fahrweise auserorts

also denk ich doch mal das das mit den 12l hinkommt.
meine beobachtung war seiter das er bei 2500U/min und ca. 115kmh
am sparsammsten fährt.


mfg Dan