Die Suche ergab 2444 Treffer

von Max
09 Nov 2019 09:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit einem alten MB 208D ans kaspischer Meer....
Antworten: 38
Zugriffe: 37869

Re: Mit einem alten MB 208D ans kaspischer Meer....

@ Sepp, was soll das ???? Es geht hier um eine ganz tolle Reise und um einen super Reisebericht und sagenhaften Bildern. Ich kann echt nicht nachvollziehen warum Du Dich an dem bisschen Chrom am Auto auf geilst....!!!!! Es geht hier um einen Reisebericht mit einen 208 D und nicht um wieviel und was ...
von Max
18 Okt 2019 01:59
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen 2019
Antworten: 180
Zugriffe: 98891

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

Sers Hansi mei Bub :D :D sag Deinen Besuch Heide und Olaf ganz liebe Grüße von uns Renate,Melanie und mir. Uns gehts soweit,naja dem Alter entsprechend :D :D :D Mein Euro 3 216er läuft super und Umweltzonen gehen mir am Arsch vorbei..!!!! der fährt überall hin. Wie das Leben so spielt,ich erlebe ger...
von Max
28 Mai 2019 02:17
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen 2019
Antworten: 180
Zugriffe: 98891

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

Leute das Maß der Dinge war das Sommer- Treffen 2006 welches " Rennsprinter " damals organisierrt hat.....über 50 Teilnehmer !!!!
Wenn ich sehe wie das Treffen jetzt und heute gemacht wird .....nein Danke...!!!!! Fragt am besten die leute welche 2006 dabei waren,so wie ich.....
von Max
19 Apr 2019 02:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lebensverlängerung 319 D
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

Re: Lebensverlängerung 319 D

@ Surfsprinter, entschuldigung für die späte Antwort. Durch meine vielen Aktivitäteen im Oldtimersport mit meinen 30jährigen Opel Corsa GSI habe ich leider sogut wie keineZeit mehr fürs Sprinterforum. zu meinen 216er aus 2002 ,ich habe diesen definitiv vor knapp 3 Jahren das letztemal in der Waschan...
von Max
23 Feb 2019 23:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lebensverlängerung 319 D
Antworten: 16
Zugriffe: 7408

Re: Lebensverlängerung 319 D

ich melde mich auch mal wieder zu Wort..... m ein 216er CDI aus 2002 bestens bekannt hier,läuft motorisch bisher ohne Probleme bei 141000 Km. Außer Ölwechsel mache ich nix....Fahrverbote gehen mir am Arsch vorbei,ich fahre trotz Verbote überall hin solange ich den vollen Steuersatz zahlen muß...Punk...
von Max
20 Jun 2018 23:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Erlebnis Oelwechsel Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 2075

Re: Erlebnis Oelwechsel Plus

Taj Herr Berger so ist das mit MB.....ja den Max und seinen 16 Jahre alten 216er gibt es noch :D :D :D Seit Jahren fahre ich zu Mr Wash bei uns die haben auch eine Ölwechselstadion.....kann nur sagen immer bester Service vom Preis her ganz zu schweigen... Bei MB laß ich an meinen perfekt laufenden 2...
von Max
07 Dez 2017 01:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Sprinter 2018?
Antworten: 502
Zugriffe: 230701

Re: Neuer Sprinter 2018?

Da muss ich dir wiedersprechen! Das Sprinter Forum gibt es seit 2002 und ich bin von Anfang an dabei. Als der neue NCV3 angekündigt wurde, dazu noch die V6 Motoren, echtes PKW Feeling, da waren alle sehr begeistert und es gab kaum kritische Stimmen! Aber jetzt, egal wo man im Internet liest, sind 9...
von Max
01 Feb 2017 01:20
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Treffen 2017
Antworten: 252
Zugriffe: 129040

Re: Treffen 2017

stimmt Rosi,ich kann mich noch sehr gut an das legendäre Treffen 2006 am Edersee erinnern welches damals " Rennsprinter " gemacht hat. :D und über 50 Forumsmitglieder mit Sprinter da waren..Die Ausfahrt von damals habe ich auch noch in bester Erinnerung ist und bleibt unvergesslich,für mic...
von Max
01 Dez 2016 09:13
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Grieche 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 25750

Re: Grieche 2016

- da bis heute nichts für den 10.Dezember reserviert wurde jedoch aber trotzdem jemand kommt,der sollte sich nicht wundern wenn er keinen Platz findet.Beim " Lucky " ist bekannterweise vor Weihnachten an den Wochenenden immer " Full House ",dies nur zur Info..... :)
von Max
16 Okt 2016 01:52
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Grieche 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 25750

Re: Grieche 2016

Hallo Freunde,
Danke für die Einladung Gonzo.Ob ich kommen kann entscheidet sich sehr kurzfristig,kommt darauf an ob ich an diesen Wochenende eine Linie für Flixbus fahren muß
oder nicht....
Gruß Max
von Max
08 Sep 2016 01:54
Forum: Alles andere...
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 19
Zugriffe: 24530

Weihnachtstreffen 2016

@ all, Ich habe mir vorgenommen 2016 nochmals ein Weihnachtstreffen zu machen,daraus wird nun nichts....!!!!!! Da ich geschäftlich immer noch sehr stark eingebunden bin fehlt mir die nötige Zeit zur Organisation.Forumsmitglied Gonzo hat 2015 schon versucht eins zu organisieren,leider hatte er aus de...
von Max
29 Jun 2016 02:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zoll stellt Sprinter auf PKW um
Antworten: 685
Zugriffe: 229170

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

Hi Hänschen, ich hätte es nicht besser sagen können.... :D Leider ist Mela mit dem Vito garnicht zufrieden :oops: waren schon x mal bei MB,hat ein schleifgeräusch beim links fahren :D rechts hat er nix... :D :D :D .Ich habe den Servicevertrag von meinen Kumpel übernommen, pro Monat 89.-€ sonst wäre ...
von Max
28 Jun 2016 01:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zoll stellt Sprinter auf PKW um
Antworten: 685
Zugriffe: 229170

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

Ok, wenn das so ist, dann würde mich noch interessieren, nach welcher gesetzlichen Regelung ein 5-Sitzer als LKW zugelassen werden kann, wenn er eine Ladefläche hat, wie sie dann beim Vito noch übrig bleibt. Oder verstehe ich das noch immer falsch? welche gesetzlichen Voraussetzungen nötig sind wei...
von Max
27 Jun 2016 23:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zoll stellt Sprinter auf PKW um
Antworten: 685
Zugriffe: 229170

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

Hallo Max, ich finde Dein Post in zweierlei Hinsicht sehr bemerkenswert: 1. Weil Du eine völlig normale Vorgehensweise, die in Deinem Sinne ist, mit den Worten "nur noch Idioten von ganz oben bis ganz unten mit Null Ahnung" abkanzelst. Welches Datum hätte denn der neue Steuerbescheid Dein...
von Max
27 Jun 2016 00:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zoll stellt Sprinter auf PKW um
Antworten: 685
Zugriffe: 229170

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

Also auf jeden Fall Wiederspruch einlegen,wir sind dann wie folgt vorgegangen : Unser Vito,2 Jahre alt hat hinten eine 3er Sitzbank und ist ein Sped-Kombi,hatte vom ersten Tag an LKW-Zulassung,habe das Auto von einen Freund der eine Sped hat.Jeder war umso mehr überrascht als wir den neuen Steuerbes...