Die Suche ergab 10 Treffer

von nyy_da
29 Nov 2015 17:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: MBSchwingsitz <---> Recaro Ergomed!?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7898

Re: MBSchwingsitz <---> Recaro Ergomed!?!

Hallo, @Schreinz ...Danke für die Links und die Info, wenn auch "negativ" , soweit war ich auch schon (nicht böse gemeint) das es laut Recaro nicht ""geht"" , wollte das aber so nicht akzeptieren, da ich schon einen 906, allerdings ohne Schwingelement mit einem Ergomed ...
von nyy_da
28 Nov 2015 16:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: MBSchwingsitz <---> Recaro Ergomed!?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7898

MBSchwingsitz <---> Recaro Ergomed!?!

Hallo Gemeinde, kennt von euch jemand die Problematik das Recaro keine Konsole anbietet wenn das Fahrzeug mit einem Schwingsystem ausgestattet ist ? Ich würde gern meinen 906 mit einem Recaro Ergomed bereichern und diesen auf das Schwingsystem schrauben so das dessen Funktion erhalten bleibt. Bin im...
von nyy_da
05 Nov 2015 16:49
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Hyundai "Sprinter"
Antworten: 70
Zugriffe: 89450

Re: Hyundai "Sprinter"

Nachdem ich gestern einige neue H350 gesehen habe bin ich eben mal beim ortsansässigem Hyundai Händler reingestolpert, leider kam die Ernüchterung schneller als mir lieb war, es gibt in Dtl. ganze 14 Hyundai Händler die die H350 vertikken dürfen und noch schlimmer ist das nur diese Händler auch zum ...
von nyy_da
14 Jan 2015 17:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rückruf OM651
Antworten: 16
Zugriffe: 9853

Re: Rückruf OM651

...ich habe diesen Motor, wie genau bekommt mann nun raus ob betroffen oder nicht?
Sollte ich abwarten bis ich angeschrieben werde oder selbst tätig werden ?
von nyy_da
18 Okt 2012 08:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schneeketten
Antworten: 10
Zugriffe: 5951

Re: Schneeketten

Hallo Gonzo, kann von diesen billig Standart Ketten (bis 100€) nicht viel positives berichten die taugen höchstens als an Anfahrhilfe, für den Fall des mal fest rammeln's, danach sollten die schnellstens wieder runter, weil sie sich sonst nach schon kurzer Fahrt zerlegen (ist wahrscheinlich doch nur...
von nyy_da
18 Okt 2012 07:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 17 Grad minus und Aus die Maus !!!
Antworten: 393
Zugriffe: 115259

Winterdiesel/Polardiesel/Paraffinbildung

Hallo Forum, wie sorgt ihr vor gegen Paraffinbildung, ist es sinnvoll bevor es harte Minusgrade gibt die Kraftstofffilter nochmals durch zu wechseln der reinen Vorsorge wegen, was haltet ihr von Zusätzen aus dem freiem Handel, sind diese wirklich zielführend oder reine Mythen zum Umsatz generieren, ...
von nyy_da
17 Okt 2012 09:37
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Winterreifen/Empfehlungen/Tests/Preise
Antworten: 12
Zugriffe: 20045

Winterreifen/Empfehlungen/Tests/Preise

Hallo ans Forum, alle Jahre wieder quält mich das Thema Winterreifen, wo kauft ihr (online, lokale Händler, hier und da ???) wie sind eure Erfahrungen mit den Preisen (d.h. wann kauft ihr Vorsaison, Saison, Nachsaison, beachtet ihr Tagesaktuelle Preise ???) wo gibts zuverlässige, unabhängige, aktuel...
von nyy_da
09 Okt 2012 09:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wann kommt der nächste Facelift?
Antworten: 146
Zugriffe: 47206

Re: Wann kommt der nächste Facelift?

Hallo ans Forum, hab dieser Tage des öfteren einen Erlkönig bei uns durch den Wald huschen sehen, wie das auch Ende 2005 der Fall war also unmittelbar vor erscheinen des ""neuen"", als immer ein zugeklebter mit Anhänger bei uns hier übern Berg fuhr. Ich hoffte damals wie heute di...
von nyy_da
01 Jun 2012 03:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: HA Bolzen von Blattfeder abgeschert
Antworten: 1
Zugriffe: 1203

HA Bolzen von Blattfeder abgeschert

Hallo @ all User, hab ganz aktuell das Problem das ein Verbindungsbolzen der zwischen Blattfeder und Hinterachse Verbindung sichert abgeschert ist, bin nun gezwungen gleich paarweise zwei neu Bl.federn zu kaufen, find es wiedermal bemerkenswert was für teile den Dienst quittieren die Lebensdauertech...