Die Suche ergab 4 Treffer

von Squirrel
02 Dez 2012 19:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: geräusche 4x4
Antworten: 19
Zugriffe: 12431

Re: geräusche 4x4

Also ich meinte Freilaufnaben beim zuschaltbaren Allrad. Beim Sprinter sind ja feste Naben verbaut, d.h. bei nicht zugeschaltetem Allrad wird der vordere Antriebsstrang von den Räder trotzdem mitgedreht, obwohl er im Verteilergetriebe abgekoppelt ist. Beim Iveco Massif z.Bsp. kann man an den Vorderr...
von Squirrel
01 Dez 2012 22:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: geräusche 4x4
Antworten: 19
Zugriffe: 12431

Re: geräusche 4x4

Ich bin absoluter Techniklaie, also bitte entschuldigt wenn ich Quatsch schreibe... Mein 313 4x4 ist auch nicht gerade leise und auf Langstrecken kann das ziemlich zermürben. Ich frage mich also, ob es möglich ist, manuelle Freilaufnaben nachzurüsten? Das sollte doch eigentlich den Geräuschpegel deu...
von Squirrel
26 Nov 2012 19:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Start error- aber nur manchmal
Antworten: 5
Zugriffe: 2488

Re: Start error- aber nur manchmal

Das ging ja mal flott... werd ich am Freitag gleich mal checken. Da ich die Woche unterwegs bin und ich keine Lust auf Start-Frust hatte, haben wir nämlich das Auto vom Kollegen genommen und den Sprinter daheim gelassen. Wenns tatsächlich an der Masse liegt, wärs ein starkes Stück , was sich der MB-...
von Squirrel
25 Nov 2012 20:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Start error- aber nur manchmal
Antworten: 5
Zugriffe: 2488

Start error- aber nur manchmal

Hi, das ist mein erster Forumsbeitrag ever und ich hoffe mal, dass das Thema nicht schon irgendwo mal durchgekaut wurde. Ich hab jedenfalls mit der Suchfunktion nichts wirklich hilfreiches gefunden. Also ich fahr einen Sprinter 313 4x4 Bj.2002. Das Problem ist schon kurz nach dem Kauf vor nem halben...