Die Suche ergab 4 Treffer

von elli68
18 Dez 2018 08:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafer 2013 MFA Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 2871

Re: Crafer 2013 MFA Anzeige

Vielen Dank

Endlich wieder mit Temperaturanzeige - macht schon Sinn im Winter.

elli
von elli68
17 Dez 2018 19:06
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 220886

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Ich finde auch die Idee der klappbaren Ohren von Westfalia nicht so schlecht, denn die sehen halt im Fahrbetrieb dezenter aus als alles, was man sich an die Backen klebt.

https://www.youtube.com/watch?v=zavlTz6XQHQ

elli
von elli68
11 Dez 2018 08:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafer 2013 MFA Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 2871

Crafer 2013 MFA Anzeige

Ich bitte um Hilfe

Wie stellt man den angezeigten Geschwindigkeitswert im Cockpitdisplay wieder auf Außentemperaturanzeige ????
Ich hatte das schon einmal umgestellt, aber nach meinem letzten Werkstattbesuch wird wieder der Geschwindigkeitswert angezeigt.

Vielen Dank

elli
von elli68
22 Okt 2012 20:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Crafter Standheizung aufrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 5640

Neuer Crafter Standheizung aufrüsten

Ein freundliches Hallo an alle. Ich bin elli aus der Bundeshauptstadt und habe nun endlich, nach mehr als 12 Wochen Wartezeit meinen neuen Crafter erhalten. Er wandelt in Flanellgrau über die Strassen und muss jetzt in den nächsten Tagen erst einmal personalisiert werden. Unter anderem will ich den ...