Die Suche ergab 3 Treffer

von christianka6cr
05 Apr 2017 11:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: NCV3 Oelfreigabe 229-51
Antworten: 33
Zugriffe: 9876

Re: NCV3 Oelfreigabe 229-51

Moin Ich reaktivier mal diesen Thread :wink: Nachdem uns der Freundliche die Karre dank völliger Intelligenzbefreiung quasi Kaputtgemurkst hat und wir nun vor Gericht stehen, werde ich im Weiteren gerne auf Werkstattbesuche verzichten... ...erst recht, wenn es um so Sachen wie Ölwechsel geht, die ic...
von christianka6cr
03 Apr 2017 13:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: vom 318 CDI mit Oberaigner zum Expeditionsmobil - Ausbau
Antworten: 172
Zugriffe: 98348

Re: vom 318 CDI mit Oberaigner zum Expeditionsmobil - Ausbau

Schönen Abend zusammen, bei mir geht es langsam weiter. Kennt sich jemand mit Kleber aus? Ich möchte mein flexibles PV-Modul auf die phenolharzbeschichtete Sperrholz kleben. Das PV-Modul hat irgendeine Kunststoffbeschichtung hinten. Ich dachte an Sikaflex 291. Damit habe ich auch meine Dachluke ein...
von christianka6cr
15 Mär 2017 20:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stauraum Motorraum
Antworten: 13
Zugriffe: 7757

Re: Stauraum Motorraum

Moin

Hat schonmal jemand eine genau eingepasste Alu-Box selbst gebaut und am besten noch mit Sika 252i eingeklebt? Verschrauben möchte ich lieber nicht, ist mir zu Rostanfällig.

Gruß Christian