Die Suche ergab 30 Treffer

von Hdj80
14 Aug 2021 14:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrzeugschiefstand
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: Fahrzeugschiefstand

Hallo!
Danke für eure Rückmeldungen. 2-Kanal manuelle Zusatzluftfederung.
Bei Federtausch würdet ihr welche einbauen, derzeit habe ich welche mit der Nummer A906 320 4906/Z002. Gibt es Stärkere, eventuell auch Dämpfertausch?
LG
von Hdj80
14 Aug 2021 12:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrzeugschiefstand
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: Fahrzeugschiefstand

Ja, Zusatzluftfederung.
von Hdj80
09 Aug 2021 15:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrzeugschiefstand
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Fahrzeugschiefstand

Seit ca. 2 Monaten stelle ich fest, daß mein Sprinter 4x4, mittlerer Radstand, Bj. 2013, Luftfederung, hinten links ca. 2-3 cm schief steht. Die Auskunft des Mercedes Vertragshändlers in Österreich lautete, auf dieses Problem angesprochen, „ die werden alle schief, schau dir die Rettungsfahrzeuge an...
von Hdj80
18 Jan 2016 12:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radlaufabdeckung/-verbreiterung für 2x4 & 4x4
Antworten: 258
Zugriffe: 119189

Re: Radlaufverbreiterung für 2x4 & 4x4

Hallo Rosi!
Am 29.6.2015 hab ich Dich ersucht mich bei Deiner Sammelbestellung nicht zu vergessen. Jetzt ist es leider doch passiert, dass Du mich übersehe hast. Ich muss allerdings zugeben, in letzter Zeit mich dem Thema wenig gewidmet zu haben.
Schade!!!
von Hdj80
09 Nov 2015 10:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Langzeiterfahrungen vom 4x4 Sprinter ??
Antworten: 52
Zugriffe: 25146

Re: Langzeiterfahrungen vom 4x4 Sprinter ??

Hallo!
Schau mal rein bei naglwitz.lima-city.de
lG
von Hdj80
07 Jul 2015 08:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Handgriff an der B - Säule
Antworten: 16
Zugriffe: 10577

Re: Handgriff an der B - Säule

Das Thema lautet Handgriff an B-Säule, das Hat mit dem Griff am Türrahmen wie von Techniker beschrieben wohl gar nichts gemein.
LG hdj80
von Hdj80
02 Jul 2015 09:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radlaufabdeckung/-verbreiterung für 2x4 & 4x4
Antworten: 258
Zugriffe: 119189

Re: Radlaufverbreiterung für 2x4 & 4x4

Hallo Reinhard!
Es gibt einen Schlitten der einen grösseren Abstand derSchiebetür zur Seitenwand erzeugt. Ich mußte diesen auch montieren (lassen),da ich zum Querschlafen Verbreiterungen aus Gfk im Heck habe.
LG Christian
von Hdj80
30 Jun 2015 09:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radlaufabdeckung/-verbreiterung für 2x4 & 4x4
Antworten: 258
Zugriffe: 119189

Re: Radlaufverbreiterung für 2x4 & 4x4

Guten Morgen "Rosi"!
Ich werde versuchen Interessenten für die Radlaufabdeckungen zu finden. Leider sind die halt sehr dünn gesät, und der Preis tut sein Übriges. Falls sich Deinerseits was tut mit der Bestellung bitte nicht auf mich vergessen.

LG Christian
von Hdj80
29 Jun 2015 12:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radlaufabdeckung/-verbreiterung für 2x4 & 4x4
Antworten: 258
Zugriffe: 119189

Re: Radlaufverbreiterung für 2x4 & 4x4

@ Rosi!
Du schreibst am 5.6.2015, daß eine Sammelbestellung (4 Garnituren) möglich sei. Seitdem gibt es aber keinen Eintrag mehr zu diesem Thema. Ich wäre verbindlich dabei, über Bezahlvorgang könnten wir uns über PN unterhalten.

LG Christian
von Hdj80
11 Mai 2015 12:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Sprinter - 3. Garantiefall......vorläufig
Antworten: 24
Zugriffe: 10076

Re: Neuer Sprinter - 3. Garantiefall......vorläufig

Hallo Leidensgenossen! Auch mich hat es letzte Woche getroffen! Plötzlich ging beim Starten rein gar nichts, nicht mal "klick" oder sonstwas. Der Pannendienst checkte 2! Stunden das Auto um zum Ergebnis zu kommen nichts machen zu können. Allerdings ging es mit Anschleppen und dann sofort z...
von Hdj80
30 Dez 2014 11:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radlaufabdeckung/-verbreiterung für 2x4 & 4x4
Antworten: 258
Zugriffe: 119189

Re: Radlaufverbreiterung für 2x4 & 4x4

Hallo Nic!
Auch mich würden die vorderen Teile interessieren, sofern sie farblich halbwegs zu den anderen Kunststoffteilen passen.

LG Christian
von Hdj80
23 Nov 2014 17:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 316 4x4 Verbrauchsoptimierung
Antworten: 18
Zugriffe: 10000

Re: 316 4x4 Verbrauchsoptimierung

Hallo Tom,
Nachdem Du versprochen hast nach Deiner schon etwas länger zurückliegenden Wiederkehr aus GR
Deine Erfahrungen mitzuteilen, frage ich Dich jetzt wie's war. Bin gespannt auf DeineAntwort!
LG Christian
von Hdj80
07 Nov 2014 08:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Re: Spurverbreiterung

Hallo Hans!
Das habe ich vorher getan, es erschien genau 1(ein) Treffer, der noch dazu nicht aussagekräftig war.
Warum erscheinen unter deinem Link 175 Treffer?
LG Christian
von Hdj80
06 Nov 2014 19:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Spurverbreiterung

Hallo Gemeinde! Ich wollte euch fragen, ob irgendjemand Erfahrung mit Spurverbreiterungen, die zB. Von Goldschmitt in verschiedensten Stärken angeboten werden, speziell für den 316 cdi 4x4 (W906) hat. Logischerweise sollte eine breitere Spur dem Wanken entgegenwirken. Gibt es uU. Negative Auswirkung...
von Hdj80
23 Sep 2014 21:06
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 221008

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Die Firma JOKO bietet die Ohren mit Einbau aber ohne Innen- und sonstigen Ausbau an. Habe die Aktion heuer im Januar gemacht.
Für Fragen PN, lG ChristIan