Stellelement Differentialsperre entlüften nicht möglich. Was ist kaputt?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
david.k
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 15 Mai 2017 14:45

Stellelement Differentialsperre entlüften nicht möglich. Was ist kaputt?

#1 

Beitrag von david.k »

 Themenstarter

Guten Abend,

heute die Bremsflüssigkeit gewechselt und da dacht ich mir machste gleich die Differentialsperre mit.

Hatte ein Gerät mit 1 bar angeschlossen, aber es kam nix raus beim Öffnen der Schraube. Schraube auch komplett rausgedreht aber es kommt kein Tropfen. Habe dann einmal bei eingeschalterer Zündung (Motor aus) den Schalter fürs Diff betätigt. Es lief etwas rot/braune Suppe raus und dann war wieder Feierabend.

Ich gehe davon aus das das Ding im Eimer ist :-/ Leider find ich das Teil in keinem Zubehör. Seht ihr noch Chancen das Ding zu retten?


Grüße
david.k
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 15 Mai 2017 14:45

Re: Stellelement Differentialsperre entlüften nicht möglich. Was ist kaputt?

#2 

Beitrag von david.k »

 Themenstarter

Gerade dieses Thema gefunden:
viewtopic.php?t=12439

Da sind eigentlich alle Fragen beantwortet :-) Werde mal die Leitung durchspülen/ Auf Durchgang testen.
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Stellelement Differentialsperre entlüften nicht möglich. Was ist kaputt?

#3 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Oder du versuchst es von unten zu entlüften :roll: Habe mir dazu einen Schlauchadapter gebastelt um das Entlüftergerät anschließen zukönnen . :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten