Ich sehe grad unsere Autos sind beide 4x4 und meiner fiel vom Band als deiner EZ hatte.
...vielleicht vom selben Kollegen mit den Scherenhänden gebaut...
Rauschen im Motorraum analog zum Ladedruck
- joethesprinter
- Fast schon Admin
- Beiträge: 1482
- Registriert: 16 Jul 2011 12:22
- Wohnort: Südbrandenburg
Re: Rauschen im Motorraum analog zum Ladedruck
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Re: Rauschen im Motorraum analog zum Ladedruck
Im Leerlauf konnte man den Riss nicht erkennen. Es kam keine Luft oder Oel raus. Wenn ich in 2 Wochen wieder bei Käthe bin mache ich mal Fotos.
Heike & Martin mit
Käthe: W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, EZ 06.2006
Käthe II W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, mit Spenden von Käthe
Käthe: W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, EZ 06.2006
Käthe II W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, mit Spenden von Käthe
- joethesprinter
- Fast schon Admin
- Beiträge: 1482
- Registriert: 16 Jul 2011 12:22
- Wohnort: Südbrandenburg
Re: Rauschen im Motorraum analog zum Ladedruck
Na das wäre ja, cool, wenn ich hier endlich ein Problem abhaken könnte.
Hab vorhin zwei Kleckse Lack drauf gemacht. Mal schaun, ob die nach der nächsen Fahrt noch da sind...
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Re: Rauschen im Motorraum analog zum Ladedruck
So, der Schlauch wurde getauscht. Das Scheppern und Pfeifen ist weg. Die Leistung ist wieder da.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Käthe für den Beitrag (Insgesamt 2):
- joethesprinter (15 Mai 2019 08:26), Vanagaudi (15 Mai 2019 11:10)
Heike & Martin mit
Käthe: W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, EZ 06.2006
Käthe II W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, mit Spenden von Käthe
Käthe: W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, EZ 06.2006
Käthe II W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, mit Spenden von Käthe