Befestigung Rückbank

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
blauersprinter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26 Aug 2017 13:20

Befestigung Rückbank

#1 

Beitrag von blauersprinter »

 Themenstarter

Hallo,

ich hab einen 208d von 1996. Bei der Erstzulassung war er PKW mit 6 Sitzen. Er hat jedoch eine Trennwand, nur 3 Sitze vorne und in den Aussparungen in der Bodenplatte sieht es wie auf dem Photo aus. Dh. Ich denke es ist eine Kombibodenplatte aber jedoch ohne, dass jemals Sitze eingebaut wurden.
Trotzdem kommt mir dieses gerade Blech ohne Gewinde oder Mulde ein wenig spanisch vor.
Hat da jemand Erfahrung? Verbirgt sich unter dem Blech eine Verankerung? Wenn ja wie kommt man dran?

Vielen Dank
Jonas
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-08-26 um 13.35.24.png
Antworten