Wer von euch hat einen Iglhaut T1N

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Wilderness
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 40
Registriert: 13 Jan 2018 20:13

Wer von euch hat einen Iglhaut T1N

#1 

Beitrag von Wilderness »

 Themenstarter

Ich schaue mir nächste Woche einen Iglhaut an und habe noch ein paar Fragen.


Frank
T1N 316CDI L2 Pritsche 4x4, ZG4, 2006
helgaaah
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 14 Jan 2018 10:00

Re: Wer von euch hat einen Iglhaut T1N

#2 

Beitrag von helgaaah »

Welchen schaust du dir denn an, den vom Wojtek?
Welche Fragen hast du?

Viele Grüße, Thomas
jnjsn
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: 26 Okt 2010 22:03

Re: Wer von euch hat einen Iglhaut T1N

#3 

Beitrag von jnjsn »

Hi,
stell doch mal deine Fragen. Fahre einen 316 IGL mit 300tKm plus. Da konnte ich schon ein paar Sachen erleben:-).

Gruß
Jörg
Gmog421
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 300
Registriert: 27 Dez 2016 20:38

Re: Wer von euch hat einen Iglhaut T1N

#4 

Beitrag von Gmog421 »

Was willst du den wissen .Mit der km Leistung hab ich zwar keinen ,da fehlen mir noch über 200000 km :mrgreen: .Beim 2,7 LITER CDI ist der Krümmer zu beachten ,die verziehen sich gerne da gibt es in e..y jede menge für kleines Geld .Rost ist ein großes Thema ,also schauen ob da schon was gemacht wurde . Ich weiß nicht wie das hier ist ,aber vielleicht gibt es ja hier jemand der dir hilft ,der nicht so weit weg ist .Mfg Jürgen
seikl007
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 24 Nov 2017 23:00

Re: Wer von euch hat einen Iglhaut T1N

#5 

Beitrag von seikl007 »

Hallo Frank, bin auch Iglhautbesitzer, schieß los und hier wird dir geholfen. Gruß Klemens
// 2005er Sprinter IGLHAUT 313CDI W903 mittel/niedrig // MUC
Antworten