Atik Felgen auf Sprinter

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
AlexTy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mär 2018 15:46

Atik Felgen auf Sprinter

#1 

Beitrag von AlexTy »

 Themenstarter

Hallo Zusammen!

Ich bin über das James Coom Forum hier gelandet. Ich fahre einen James Cook Baujahr 1996 und möchte diesen unter anderem mit Felgen vom G-Modell höherlegen. Jetzt habe ich hier einige Einträge dazu gefunden und auch heraus bekommen das es für die Atik Felgen ein Traglastgutachten von ORC geben soll. Leider funktionieren die Links auf das Gutachten nicht mehr. Hat denn noch jemand das Gutachten vorliegen und kann es mir zukommen lassen?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Alex
reisemichel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 30 Sep 2016 16:39

Re: Atik Felgen auf Sprinter

#2 

Beitrag von reisemichel »

Servus,
ich möchte mich dieser Anfrage, die schon ein paar Tage alt ist, gerne anschliessen. Ich fahre seit kurzem einen James Cook 316 und möchte gerne auf die Atik-Felgen vom Mercedes G umrüsten, möglichst mit 225/75-16. Die Felgen habe ich bereits. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen mit einem Traglastgutachten oder einer Kopie eines Scheins, in der diese Rad-Reifen-Kombi eingetragen ist? Die Beiträge hierzu sind leider schon etwas älter und die meisten Links zu diesem Thema sind tot.

Gruß und Dank

Michel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor reisemichel für den Beitrag:
AlSol (20 Okt 2019 11:29)
Antworten