Kaufberatung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
huegelhilden
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18 Apr 2018 12:40
Wohnort: Hilden bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kaufberatung

#1 

Beitrag von huegelhilden »

 Themenstarter

Hallo liebe Community,

ich hatte bis vor kurzem einen T4 California und möchte mich nun am Sprinter-Selbstausbau versuchen.

Ich habe diesen Wagen hier entdeckt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... de87503844

(ich hoffe, der Link funktioniert)

Der liegt genau in meinem Budget und macht innerhalb dessen und anhand der Bilder für mich einen soliden ersten Eindruck.

Da ich selbst aus Düsseldorf komme besteht meine Frage darin, ob es in der Gemeinschaft jemanden mit einigermaßen Ahnung von Fahrzeugtechnik aus dem Raum München gibt, der sich den Wagen für mich auf etwaige Mängel anschauen könnte. Aufwandsentschädigung dafür nach Absprache.

Ich hoffe, ich habe das richtige Forum / Thema dafür ausgewählt.

LG
Daniel
Antworten