VW LT 2 Anleitung Seitenscheibe wechseln.

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
phantompilot
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 616
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

VW LT 2 Anleitung Seitenscheibe wechseln.

#1 

Beitrag von phantompilot »

 Themenstarter

Ich habe jetzt bei Carglas eine Seitenscheibe und bei VW die Fensterheber Mechanik ohne Motor bestellt. VW kann diese Scheibe ja nicht mehr liefern.

Frage, hat jemand eine Anleitung, wie man die Seitenscheibe wechselt und gff. den Fensterheber wieder einstellt?
Karmann Missouri 600H , LT 2 35, Bj 1997, Motor AHD - TDi 75kW
Staff: https://kopter-support.de ; https://wohnmobil-support.de
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7144
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: VW LT 2 Anleitung Seitenscheibe wechseln.

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Obwohl die Antwort recht einfach ausfallen wird, kann ich sie dir leider nicht geben. Da du sicher noch mehr an deinem Fahrzeug arbeiten wirst, möchte ich dich auf ErWin verweisen. Dort findest du alle Informationen. Kauf dir einen Tageszugang, ist nicht allzuteuer, und lade dir alles zum LT Auffindbare herunter. Du wirst noch Jahre später darin nachblättern.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten