Danke Werner, wobei ich mir bezüglich des Schreibstiles keiner Schuld bewußt bin, es sei denn, dass mich die Passwortänderung schon Stunden gekostet hat. Da war ich halt zu dumm den richtigen Weg zu finden. ABer deshalb habe ich auch den Lösungsweg beschrieben.
Gibt es etwas anderes, was dich besonders stört und deine Aversion erregt? Sag es mir, gern auch in einer PN, damit mir dieser unbewußte Fehler das nächste Mal nicht passiert, denn kränken, anmachen etc. will ich natürlich niemanden.
Ich bin in mehreren Foren dabei, da dieses Auto mein jüngstes ist und ich bei den anderen daher schon häufiger Unterstützung brauchte bzw. geben konnte.
Beim Sprinter bin ich jedoch ganz neu dabei, da ich mir mein jüngstes Auto (EZ 2000) mit der geringsten Laufleistung (erst 260Tkm) gerade erst zugelegt habe. Mein Schreibstil wurde bisher in den anderen Foren nicht bemängelt bzw. als dreist bezeichnet. Also, danke für einen gezielten Hinweis diesbezüglich, damit ich diesen Eindruck in Zukunft vermeiden kann.
Zitat:
>>Hallo, ich könnte ja etwas zu dem Thema schreiben aber ich mach es nicht, einfach nur dreist dieser Schreibstil.<<
Meinen Sprinter werde ich jetzt angehen und aufbocken, evtl kann ich da ja etwas erkennen und messen. Auch der Freundliche konnte aufgrund der FIN nur erkennen, dass WoMo Stoßdämpfer hinten verbaut sind. Weitere Auskunft hinsichtlich Schlechtwegeausführung konnte er mir nicht geben.
Die Stabis mal ausmessen.
P.S. Ein Obereigner 4x4 ? Ist ein 4x4 eine Allradversion?
Mein Fahrzeug hat kein ABS etc, Drehfenster, keinen Airbag und ist m.W. ein Reimport, um ein WoMo-Aufsatz draufzusetzen. Aufgebaut wurde das Fahrzeug bei Frankia.