Klima

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
dad
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 69
Registriert: 27 Nov 2013 11:16

Klima

#1 

Beitrag von dad »

 Themenstarter

Hat irgendjemand hier ein Bild wie der Luftkasten einese 903 mit KLima aussieht?

Da müssen ja der Wärmetauscher der Heizung und dann noch der Klima Wärmetauscher rein.

Wie läuft da die regelung? Wird da klima immmer voll gekühlt und via heissluft dann "entschärft"
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1549
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Re: Klima

#2 

Beitrag von Uwe B. »

...also im 2000er LT mit dem alten Sprinterarmaturenbrett kann ich die Klimaanlage zuschalten wenn's zu warm ist...und wieder abschalten wenn's zu kalt wird.
Wenn ich Mischtemperaturen an den Düsen haben will muß ich mit der Heizung "dagegen heizen".
Die beiden Wärmetauscher dürften also in Reihe sitzen.
Gruß, Uwe.
Antworten