Ausbau Tempomathebel

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
Many
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 14 Jul 2015 13:00
Wohnort: Ulm

Ausbau Tempomathebel

#1 

Beitrag von Many »

 Themenstarter

Guten Abend,

in den verschiedenen Threads habe ich gefunden, dass der Hebel des Tempomat in eine Schiene geschoben wird.
Dies soll woll manchmal etwas straff sein.

Mein Problem ist, dass ich nie einen eingebaut habe sondern jetzt einen AUSbauen will.
Wie geht da genau?
Nach oben ziehen?
Mit Gewalt oder gibt es einen Clip, Riegel....?
Falls ja wo ist der und wie muss er bewegt werden?

Hat mit bitte jemand eine Beschreibung oder gar ein Bild des Systems?

Vielen Lieben Dank
Markus
T1N 313 Bj 2003 4x4 mittel niedrig
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Ausbau Tempomathebel

#2 

Beitrag von jense »

Ist weitgehend selbsterklärend ... siehst du, wenn du die Verkleidung ab hast, es ist eine Schraube zu lösen, also mit Gewalt wird das nix ... Bild ist spiegelverkehrt ...

Ausbauen:
Lenkrad ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen

Verkleidung an der Schalttafel vorn links ausbauen

Steckverbindung des Bedienschalters der GRA trennen

Befestigungsschraube des Schalters -Pfeil- herausschrauben

Hebel nach oben herauszuehen
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Antworten