Totalausfall beim 213

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1549
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Re: Totalausfall beim 213

#16 

Beitrag von Uwe B. »

...mir scheint deine Ersatzleitung ein wenig zu dünn als Haupt-Masseanschluß. Wenn das die einzige Leitung am Minuspol der Batterie ist, muß ja auch der Anlasserstrom darüber fliessen!

Gruß, Uwe.
maedtes
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27 Mär 2019 21:45

Re: Totalausfall beim 213

#17 

Beitrag von maedtes »

 Themenstarter

Uwe B. hat geschrieben: 29 Mär 2019 23:59 ...mir scheint deine Ersatzleitung ein wenig zu dünn als Haupt-Masseanschluß. Wenn das die einzige Leitung am Minuspol der Batterie ist, muß ja auch der Anlasserstrom darüber fliessen!

Gruß, Uwe.
ist genauso dick wie die originale, 25²
Antworten