4x4 Differenzialsperre Sprinter w903

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
hms77
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 02 Feb 2012 20:59

4x4 Differenzialsperre Sprinter w903

#1 

Beitrag von hms77 »

 Themenstarter

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie man Bremsflüssigkeit zum Differenzial sperre bringt und dann Luft nach dem Wechsel der Bremsleitung wieder herstellt? Ich bin leer? Danke für die Antwort Mfg Jan Cz

Hallo, can anybody please tell me how to get brake fluid to differencial sperre , and then make air over ,, afterchange breake pipe I´m empty,,,thanks you for answer John Cz
Benutzeravatar
wuestenhans
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 334
Registriert: 06 Sep 2016 07:13
Wohnort: Wohne im Nahen Osten südlich Berlin

Re: 4x4 Differenzialsperre Sprinter w903

#2 

Beitrag von wuestenhans »

Hallo, hatte auch bei meinem 903, einige Bremsleitungen und die Leitung des Differenzial ausgewechselt. Habe dann jedes Rad einzeln entlüftet. Auch das Differenzial wollte ich als letztes entlüften, ist mir durch Pumpen nicht gelungen. Habe mir dann ein einfaches Bremsen Entlüftungs Gerät für 27,-€ in der Bucht gekauft, hat auf anhieb funkioniert. Kompressor hatte ich.
Hans
hms77
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 02 Feb 2012 20:59

Re: 4x4 Differenzialsperre Sprinter w903

#3 

Beitrag von hms77 »

 Themenstarter

Ich habe versucht, Luft durch das Bremsventil zu drücken, und nichts
Benutzeravatar
joethesprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1482
Registriert: 16 Jul 2011 12:22
Wohnort: Südbrandenburg

Re: 4x4 Differenzialsperre Sprinter w903

#4 

Beitrag von joethesprinter »

Ich hab es - bei befülltem system - mit unterdruckpumpe probiert. War eine ziemliche quälerei. Am besten noch mit angesteuerter aber nicht eingelegter sperre. Schätze mb hat da ein programm dazu...
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Antworten