Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Dark Coke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2019 17:39

Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster

#1 

Beitrag von Dark Coke »

 Themenstarter

Ich habe bei meinem LT2 mit dem langen Radstand alle Fenster rausgemacht um die Scheibenrahmen zu konservieren. Dabei habe ich die alten Dichtungen aufgeschnitten und neue bestellt. Leider sind die aber nach zwei Wochen immer noch nicht da, und ich will in einer Woche in den Urlaub.
Hat jemand eine (schnelle) Bezugsquelle für die Dichtungen, oder die Mercedes Teilenummer damit ich dort mal mein Glück versuchen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Dark Coke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2019 17:39

Re: Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster

#2 

Beitrag von Dark Coke »

 Themenstarter

Hat niemand einen Tip? Ich würde auch gebrauchte Dichtungen als Provisorium nehmen falls wer was hat :?
kajak-sprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 270
Registriert: 01 Nov 2004 00:00

Re: Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster

#3 

Beitrag von kajak-sprinter »

Teilenummern Dichtungen:

Seitenfenster Laderaum:
Kurzer Radstand beide Fenster, mittlerer und langer Radstand: "vorderes" Fenster gegenüber Schiebetüre: A 901 674 06 20
Mittlerer Radstand hintere Fenster: A 901 674 07 20
Langer Radstand mittlere und hintere Fenster: A 901 674 08 20

Schiebetüre, alle Fahrzeuglängen A 901 735 09 20

Hecktüre, alle Fahrzeuglängen (wenn nicht verklebt): A 901 745 02 20

Dreiecksfenster vorne:
Links: A 901 725 01 20
Rechts: A 901 725 02 20

Gruß
Dark Coke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2019 17:39

Re: Fensterdichtungen/Rahmen für die hinteren Fenster

#4 

Beitrag von Dark Coke »

 Themenstarter

Vielen Dank :D

Mercedes bringt die Dichtungen bis Samstag her.
Mein nächstes Fahrzeug wird kein VW mehr, berufliche Vergangenheit hin oder her.
Antworten