Stauraum unter Jany Sitzen nutzen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
MB23
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02 Aug 2019 03:02

Stauraum unter Jany Sitzen nutzen

#1 

Beitrag von MB23 »

 Themenstarter

Hallo allerseits.

Dies ist meiner erster Post hier, ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig. Es geht um meinem Sprinter 311 CDI von 2002, genauer um die Sitze hinten. Es sind 6 "JANY Safety Seats" verbaut, das genaue Modell konnte ich nicht herausfinden. Es ist zumindest (wenig verwunderlich) keines der aktuellen Modelle auf der Herstellerseite (als bei Be-Ge, die JANY gekauft haben). Unterlagen dazu habe ich auch nicht.

Hat jemand hier diese Sitze oder kennt das Modell? Ich würde gern den Stauraum unter diesen Sitzen für Euroboxen nutzen. Nun zur eigentlichen Frage:
Kann ich diese störenden Querbleche mit der Aufschrift "JANY Safety Seats" guten Gewissens abschrauben? Oder habe die eine wichtige Funktion?

Beste Grüße und vielen Dank für jegliche Antwort.

IMG_20190802_234421430web.jpg
IMG_20190802_235402979web.jpg
Antworten