Offroad Nachrüsten LT II kosten & kontakte?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Moeren
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 20 Nov 2019 14:47

Re: Offroad Nachrüsten LT II kosten & kontakte?

#16 

Beitrag von Moeren »

 Themenstarter

pseudopolis hat geschrieben: 24 Nov 2019 09:58 Eine coole anfahrhilfe ist, mit einem spannband am reifen ein 4-kant stahl hohlprofil anbringen. Wahlweise auch eine holzlatte. Dann haben durchdrehende reifen wieder grip und man "humpelt" sich aus den schlamm, sand etc ... raus.
pseudopolis hat geschrieben: 24 Nov 2019 09:58 Ein kompressor an bord ist dann dankbar.
Jo den habe ich auch schon bei, wobei das so ein billigteil ist. Das dauert dann Stunden.
jocorzel hat geschrieben: 24 Nov 2019 11:36 Ohne Ladung ist ein Sprinter bei glattem/glitschigem Untergrund meiner Meinung nach "unfahrbar", im Zweifel lieber Ballast einladen
Na ich habe ja 90L Wasser, 20L Diesel und 20L Benzin für meinen Generator bei und der Ausbau an sich wiegt auch ein wenig was. Also eine gewisse mindest-Last ist immer auf der Hinterachse.
Sprinter 2003 W903 308 CDI 60kw 2.2L Diesel Postkasten
Antworten