Zentralverriegelung Vw Lt bj 2006

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Friese-ringe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12 Sep 2019 05:01

Zentralverriegelung Vw Lt bj 2006

#1 

Beitrag von Friese-ringe »

 Themenstarter

Hallo , ich bin auf der Suche nach Schaltplänen für die ZV und die vom Fensterheber für den Lt . Möchte die Sachen aus einem Unfaller umbauen in meinen . Lg. Torsten Friese
Gelöschter User

Re: Zentralverriegelung Vw Lt bj 2006

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Mhh,

ich bin froh das ich das "Gerümpel" in meinem nicht drin habe, hat der Vorbesitzer gut und richtig entschieden, meiner Meinung nach, denn was nicht verbaut ist kann auch nicht kaputt gehen. 8)

Hast du mal die Thread`s gelesen, wieviel Probleme einige User damit haben :?:

Wenn du es unbedingt haben möchtest wünsche ich dir Erfolg beim Umbau, nur Geduld einer von erfahrerneren Usern wird dir sicher Zugang zu den Schaltplänen verschaffen. :wink:

Gruß
Jo
Maik80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 234
Registriert: 06 Dez 2019 19:50
Wohnort: SK

Re: Zentralverriegelung Vw Lt bj 2006

#3 

Beitrag von Maik80 »

Wird es selber aus dem Spender ausgebaut ? Falls ja, Bilder von der Kabelverlegung machen und im Grunde 1zu1 umbauen. Schaltplan ist dann nicht zwingend notwendig.
´98 Sprinter 312D, Carthago Mondial 41R
Antworten