Folie Kombiinstrument

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Folie Kombiinstrument

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

sagt mal es gibt ja so Desinfolie für die Tachogestaltung ect und Folie um die lichtlein wieder zum leuchten zu bringen....
gibt es was um irritierende Lämplein (TCO) richtig schön ;; anders zu gestalten? :mrgreen:
ch.
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7193
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Folie Kombiinstrument

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

So eine Folie kostet sich um die 90€, das Design musst du dabei noch anliefern. Frag doch mal hier nach.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Folie Kombiinstrument

#3 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Danke
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Antworten