Tachobeleuchtung 903 Bj. 2006 spinnt

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
cube.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jan 2019 19:48

Tachobeleuchtung 903 Bj. 2006 spinnt

#1 

Beitrag von cube. »

 Themenstarter

Hallo an alle,

Ich habe einen Sprinter Oberaigner Typ 903 aus Baujahr 2006 mit dem 313er Motor. Mein Problem ist, seit neustem funktioniert die Tacho Hintergrundbeleuchtung nicht mehr wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Alles andere funktioniert normal z.B. die Beleuchtung der Mittelkonsole bei eingeschaltetem Abblendlicht.
Wenn man mit eingeschaltetem Licht den Motor startet erlischt die Beleuchtung sobald der Motor angesprungen ist.
Bin sehr verwundert darüber.

Ich tippe etwas auf ein Masseproblem nur lässt sich selbst bei ausgebautem KI nichts so richtig erkennen.

Ich hoffe ihr habt da eine gute Idee?

Vielen Dank und viele Grüße

Martin
Antworten